Gude. Was ist eigentlich aus dem Problem geworden?
Wurde es von SW-Motech gelöst? Und wenn ja wie?
Ingo
Beiträge von Canonball
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Endurist:
Kannst Du bitte meinen Thread schließen?Ich wollte damals nur kundtun, dass man die Africa Twin auch in einer Gruppe von 125ccm Motorrädern bewegen kann und dabei seinen Spaß hat.
Durch die für eine AT schonende Fahrweise ergab sich ein Verbrach von unter 4L/100km.Ich hatte Spaß - auch wenn einigen das Fahren mit DCT in D oder S1 als "Motorrad unwürdig" oder "Roller fahren" bezeichnen würden.
Mir aber sch...egal, ich möchte nur vermeiden, dass dieser Thread ausartet, nur weil einige hartgesottene AT-Fahrer ihre winterlichen Depressionen ausleben.
Gruß,
Ingo -
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Dann kann ich aber auch die SW-Motech Lösung TRAX ADV nehmen. Dort kann das Gestell direkt mit zwei Handgriffen entfernt werden und nur an der Nummernschildhalterung ist etwas zu sehen...
Ingo -
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Hallo Clsus,
der Verbrauch wurde damals gemessen vollgetankt bis Oberkante Tank und nicht laut Bordcomputer.
Aber dies ist mir auch wie geschrieben egal. Vielleicht hätte ich für dein Verständnis lieber schreiben sollen DCT in D oder DCT in S1.
Ingo -
Ich schaue nicht danach. Ist der Tank leer, wird aufgetankt.
Ich weiß, dass mich mein Spaß etwas kostet.
Da ich auch mal in S-Modus als auch in D-Modus fahre, messe ich nicht.
Ingo -
Alles gut so.
Ingo -
Noch als Ergänzung:
Ich habe den GPS-Anbauadapter über Instrumente, für Honda CRF1000L Africa Twin/ CRF1000L Adventure Sports, Anbauadapter/GPS-Halter/Navi-Halter Navigationsgerätehalter nur verwendet, da das Garmin 595 mit der abschließbaren Halterung nicht über den Sonnenschutz passte.
Eventuell ist TomTom ja etwas kleiner nach unten.Hat aber nichts mit der zusätzlichen Verstrebung zu tun.
Ingo -