Klar gibt es die Führerscheinaktion für die ATAS - habe ich genutzt.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
- Zwei Schlüssel
- Fahrerhandbuch
- Werkzeug unter dem Sitz für unterwegs
- Kundendienstheft
- eventuelle Unterlagen bei Garantieverlängerung
- Rechnung
- Motorrad selbst
- sonstige vereinbarte Gegenstände des Kaufvertrages bzw. Anbauten -
Das Modell SD06 hat eine ABE - die ATAS ist auch eine SD06.
Ob es wegen der anderen Größe bei gleichem Modell eine zusätzliche ABE benötigt weiß ich nicht.Aber SW-Motech weißt auch nicht auf eine fehlende ABE hin...
BtW - H&B verlinkt auf seiner Seite zum Hauptständer zu einer ABE für das Modell SD04. Erst recht nicht passend.
Ingo -
Scheiße gelaufen, aber....
... ich würde wieder den SW-Motech nehmen, wenn sie es dir anbieten.
Selbst Honda Händler haben (wie hier im Forum berichtet) schon den falschen HS von einer AT an eine ATAS und andersherum gebaut. Und denen sollte es ja auffallen.
Bin mit meinem zufrieden und habe etwas mehr Vertrauen in einen geschraubten, anstelle eines durch einen Ring gesicherten.....
Aber jeder wie er will.
Ingo -
-
Die Frage verstehe ich nicht: Standfuß - vom HS? oder Seitenständer?
-
Blöde Fragen gibt es nicht, aber: Hast du mal geschaut, ob die Lasche, wo der rote Gummipuffer eingedrückt wird irgendwie verbogen, verbeult ist?
Dies würde erklären, das er höher zurück geht/ anliegt.
Ingo -
Alternative: Kratzer wegschleifen und Sprühfolie - hier kannst du auch die Farbe auswählen....
-
Ich hatte mal Bilder auf dem Hauptständer gepostet.
Vielleicht kannst du ja vergleichen.... (die Platten liegen nur als Ausgleich für den Boden unter dem HS) -
Es ist aber der richtige für die AS? Ich weiß nicht, ob dies einen Unterschied machen würde, nur eine Idee....
Ingo