Habe meine gerade nochmal bewusst nur auf den Seitenständer gestellt und nach links gekippt.
Schwinge federt voll aus und es sind noch 10-15mm Abstand.
Also nach 4500km mit dem SW-Motech Hauptständer an der AS ist an der Schwinge kein Kratzer oder ähnliches.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
-
Hallo,
habe mir Anfang der Saison die Rukka Roughroad Kombi zugelegt, nachdem ich über Jahre mit der Armas als Winterlösung und auch der Airman für den Sommer gute Erfahrungen hatte.Ja - die Roughroad hat kein Goretex in der Aussenhaut sondern nur eine Goretex-Innenjacke. Ich habe lange überlegt, ob dies nicht für mich falsch ist, jedoch habe ich die Roughroad über den Sommer schätzen gelernt.
Auch bei warmen Temperaturen zu fahren und wenn es wie jetztr kühler wird, ziehe ich die Goretex-Jacke drunter.
Ingo -
-
-
Hallo,
habe bei meiner ATAS auch die Trax Platte von SW-Motech angebaut. Als Softtasche nutze ich die Enduristan XS12.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier montiert auf einer Africa Twin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Befestigungsriemen lasse ich immer dran und mache sie unter der SW-Motech Platte zu, wenn ich das Trax Topcase nutze.
Somit ohne Probleme ein Wechsel möglich.
Ingo -
Ich fahre eine ATAS seit 8900km - 7500 mit den Dunlop 610W Originalreifen und jetzt mit Pirelli Scorpion Trail2.
Ich kann kein Hoppeln feststellen.
Ingo -
-
Ich benutzte ein CTEK Lithium XS. Funktioniert.
Stecker liegt griffbereit zwischen Batterie und oberhalb vom Ritzel.
Ingo -
Scheint ja ein kompetenter Händler zu sein...