Beiträge von Canonball
-
-
-
Hallo,
habe bei meiner ATAS auch die Trax Platte von SW-Motech angebaut. Als Softtasche nutze ich die Enduristan XS12.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier montiert auf einer Africa Twin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Befestigungsriemen lasse ich immer dran und mache sie unter der SW-Motech Platte zu, wenn ich das Trax Topcase nutze.
Somit ohne Probleme ein Wechsel möglich.
Ingo -
Ich fahre eine ATAS seit 8900km - 7500 mit den Dunlop 610W Originalreifen und jetzt mit Pirelli Scorpion Trail2.
Ich kann kein Hoppeln feststellen.
Ingo -
-
Ich benutzte ein CTEK Lithium XS. Funktioniert.
Stecker liegt griffbereit zwischen Batterie und oberhalb vom Ritzel.
Ingo -
Scheint ja ein kompetenter Händler zu sein...
-
-
Um fünf nach sechs in der Früh benötige ich auch einige Anlaufversuche - erst ein Doppelter Espresso hilft dann
Scherz beiseite - ich habe nach 8500km keine Probleme mit dem Anspringen. Auch nach 14 Tagen Stillstand am Freitag direkt angesprungen...
Stecker, Leitungen etc. gecheckt? Kann man eigentlich die Batteriespannung am Display auslesen?
Ingo
-
Hallo,
Fahre meinen Lieblingsreifen auf der AS.
Druck vorne 2,3, hinten 2,9Gruß Ingo