Ich meinte 9,5 liter nachgetankt bis Oberkante nach 253km Strecke.
Beiträge von Canonball
-
-
.... und es macht trotzdem Spaß!
Habe gestern mit meinem Sohn (seit Montag den A1-Schein und eine Duke 125) eine ausgedehnte Tour im Taunus, durch das Wispertal zur Loreley und zurück durch das schöne Weiltal gemacht.
Ich fühlte mich mit ihm niemals langsam unterwegs und in den Spitzkehren zum Patersberg (oberhalb von St. Goarshausen) hatte er sogar Vorteile durch die Wendigkeit.
Am Ende 253 km mit 9,50 Litern Verbrauch.Gruß,
Ingo -
Mal eine Frage: habt ihr die Strebe hinten vorher montiert?
Ich habe erst die Seitenträger montiert, dann die Strebe hinten verbunden und somit keine Spannung. Dann erst die Löcher gebohrt.
So steht es auch in der Anleitung. -
Hallo,
ich habe mir gestern die Honda Nebelscheinwerfer gegönnt.
Licht ist sehr gut, aber die Größe der Scheinwerfer ein No Go.
Da lobe ich mir die alten original Zusatzscheinwerfer der F800GS. Kleiner, Voll-Aluminium und wesentlich einfacher zu installieren.
Ingo -
Am Wochenende auf dem Fichtelberg...
-
-
Hallo,
habe heute einmal die AS mit DCT bewusst an der Ampel getestet:
- gerade Fläche, DCT in "D", kein Gas und das Motorrad lässt sich im Stand nach vorne und hinten rollen
- an einer leichten Steigung:DCT in "D", kein Gas und das Motorrad rollt zurück, wenn die Bremse nicht gezogen oder getreten wirdSomit gehe ich davon aus, dass alles sauber getrennt ist.
Gruß,
Ingo -
Hallo,
was heißt nicht richtig trennt?
Ich habe eine 2018 ATAS mit DCT - bisher ohne Probleme 3500km und Abwürgen.
An der Ampel bleibe ich natürlich in "D" als Schaltfauler.
Ingo -
Hallo,
habe meine HS für die AT AS bestellt, aber soll nicht lieferbar sein.
Wo hast Du bestellt?Ingo
-
Das sieht richtig aus.
Schnellverschluß mit den Federringen, dann der Träger und dann der Sicherungsring.
Dies wird dann nur die Halterung an den Fußrasten gesteckt und verriegelt.
somit OK.
Eventuell hat die sind die Nasen mit den Löchern nicht 100% stimmig gebogen - vielleicht fehlen 2-3°.
INgo