Beiträge von Canonball
-
-
So, seit Montag die SW-Motech Komplettlösung angebaut:
- SW-Motech Adventure-Rack inkl. TRAX ADV Topcase
- SW-Motech Pro Seitenträger inkl. TRAX ADV SeitenkofferMontage sehr einfach und schnell. Die original Aufnahmepunkte werden verwendet und die zwei zusätzlichen Halterungen liegen leicht versteckt hinter den Fußrasten - ideal.
Hintere Verstrebung unter dem Nummerschild schaut ca 40mm rechts und linkt leicht abgewinkelt hervor.Der Abbau funktioniert wie immer innerhalb von Sekunden und die Träger sind mit einem Drehschloss gesichert.
Meine Empfehlung: Sollte jemand die original Honda-Koffer nicht mögen (Wie ich) so ist die SW-Motech Lösung meine erste Wahl.
Ingo -
Ich hatte eine BMW F800GS und kann NICHT Negatives Sagen.
Fährt sich super, keine technischen Defekte etc.
Dies nur damit es nicht heißt, alles ist schlecht.
Ingo -
ich kann zwar keine Bilder hochladen, aber hier einmal der Link zum Goggle Drive mit den Fotos:
-
Ich war nur verwirrt, da Pirelli bei der Reifensuche den PST2 NICHT für die ADV freigegeben hat.
-
Hallo,
dies funktioniert nicht.
Die ADV hat eine Sonnenblende über dem neuen Display und mit dieser als auch der Original Halterung nicht zu verwenden.
Entweder du baust die Sonnenblende ab (dies geht nur bei Demontage der Front) oder du nimmst wie ich von Touratech den GPS Anbauadapter über Instrumente.
Damit kommt die Ladeschale für das Garmin weit genug von der Sonnenblende weg.Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen.
Ingo
Leider schaffe ich es nicht, Bilder hochzuladen
-
Hallo,
ich habe leider keine Erfahrung mit dem "alten" Modell, jedoch sagte der Mechaniker bei der Probefahrt zur 1000er Inspoektion, dass das DCT bei dem 2018-Version merklich besser arbeitet (Zwischengas, Motorbremse, etc).
Leider habe ich keinen Vergleich...
Ingo -
-
Danke, sehe ich auch so.
AS steht für Honda CRF 1000L Africa Twin Adventure Sports.
Dann steht ja meinem Lieblingsreifen nichts im Weg...
-
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen die AS und möchte nach der Standardbereifung wieder - gewohnt von meiner F800GS - den Pirelli Scorpion Trail2 aufziehen.
Laut Webseite hat er NUR für die Standard AT die Reifenfreigabe mit Fahrzeugtyp SD06.Da die Standard AT und die AS ja beide Fahrzeugtyp SD06 sind, sollte dies doch möglich sein, oder?
Hat schon jemand den PST2 aufgezogen?Gruß und Danke für eure Hilfe,
Ingo