Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schallplatte
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schallplatte, Plattenspieler, Spielautomat
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schallplatte
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schallplatte, Plattenspieler, Spielautomat
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Mikroskop
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Mikroskop, Objektträger, Trägerplatte
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Bautzner Senf
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Bautzner Senf, Löwensenf, Luise Händelmeier
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Saxonette
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Saxonette, Simson, MZ
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Egli.
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Egli, Laverda, Bimota
da warst du wohl zu langsam
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Malerkittel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Malerkittel, Kittelschürze, Gastroschürze
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Carnaubawachs
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Carnaubawachs, Wachsmalstifte, Malbuch
Alles anzeigenich habe mir so ein Satz von Batzen für meine SD08 gekauft. Bei meiner Körpergröße (192cm) hatte ich keine nennenswerte Verbesserung gerspürt.
Ich bin 1,76m groß und habe die Scheibe auf halber Höhe stehen. Lässt man die Länge des Oberkörper mal aussen vor und betrachtet den verbleibenden Verstellweg der Scheibe, so würde ich sagen, dass mit der Batzen Scheibenverstellung die Verbesserung der Aerodynamik bei ganz nach oben gestellter Scheibe bei einer Körpergröße von 1,85m erreicht ist.