Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch
Beiträge von TENGRI74
-
-
Alles anzeigen
Wie ich oben geschrieben habe, ja das kann man machen, eben mit einem Nachteil.
Welcher Nachteil sollte es sein? Ich habe sie auch so angebaut das ich stehen kann beim Fahren. Jetzt frage ich mich ernst welchen Nachteil dies sein soll.
-
Hallo, bei mir war es auch die Niete, es wurde alles ohne Probleme erneuert auf Garantie. Das ist wohl so eine Kinderkrankheit.
-
Alles anzeigen
Leider nicht. Musst du selbst pulvern lassen
Danke für die Info..
Alles anzeigenIch würde mal sagen, die Ausführung in Edelstahl ist an sich doch genial.
Wer das gute Stück in einer anderen Farbe haben möchte, kann es ganz easy nach seinem / ihrem Gusto lackieren, pulvern, etc. lassen.
Möchte mir garnicht vorstellen, wie viele Anfragen mit entsprechendem Umtrieb der gute Lele sonst bekommen würde, wenn er auch noch bunte Exemplare in Umlauf bringen müsste.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja sorry das man mal gefragt hat.. Das wird mir nicht nochmal passieren.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe dieses Windschild darn, und möcht kein anders mehr haben. Keine verwürbelung mehr an den Schultern.
-
Ich kann die von Alpinestars sehr empfehlen: hier.
Diese Kombi ist für alle Witterung gut geeignet. Daher kann ich mit gutem Gewissen sie empfehlen.
-
Alles anzeigen
Ich habe auf der Windschutzscheibe einen kleinen Spoiler von Touratech montiert.
- Keine Geräusche mehr
- keine Fliegen auf dem Visier auch nach mehreren Stunden Fahrt
Manchmal sind kleine Lösungen hilfreich
Hättest du dazu ein paar Bilder. Denn ich suche auch noch nach einer Lösung.
-
Hallo Leute,
Ich frage mich die ganze Zeit ob man für ein Sturzbügel eine ABE braucht? Man braucht ja eigentlich für jedes Bauteil eine ABE, aber wie sieht es mit dem Sturzbügel aus..
Gibt es da eine Richtline?
-
Alles anzeigen
Ja, ganz sicher! Ich besitze ja selber eine und hatte vorher jeweils eine SD08 und eine SD09. Die hatten eine Klappe, an meiner SD13 ist an dieser Stelle nichts. Auch der zugehörige Stellmotor ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe auch das Model SD13, 2024 , und mir wurde gesagt das es noch eine klappe gibt.