Hallo Leute,
Ich frage mich die ganze Zeit ob man für ein Sturzbügel eine ABE braucht? Man braucht ja eigentlich für jedes Bauteil eine ABE, aber wie sieht es mit dem Sturzbügel aus..
Gibt es da eine Richtline?
Hallo Leute,
Ich frage mich die ganze Zeit ob man für ein Sturzbügel eine ABE braucht? Man braucht ja eigentlich für jedes Bauteil eine ABE, aber wie sieht es mit dem Sturzbügel aus..
Gibt es da eine Richtline?
Alles anzeigenJa, ganz sicher! Ich besitze ja selber eine und hatte vorher jeweils eine SD08 und eine SD09. Die hatten eine Klappe, an meiner SD13 ist an dieser Stelle nichts. Auch der zugehörige Stellmotor ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe auch das Model SD13, 2024 , und mir wurde gesagt das es noch eine klappe gibt.
Alles anzeigen...und keine Auspuffklappe mehr.
Bist du dir da ganz sicher? Ich denke schon das noch eine klappe drin ist.
Hallo, ich fahre den Bridgestone A41 auf meiner Neue AT Adventure Sports 2024, und bin sehr überrascht wie er sich fährt. Bis jetzt muss ich sagen er ist gut. Die Laufleistung liegt jetzt bei 8000km mal sehen wie weit ich mit ihm komme.
Alles anzeigenVielen Dank für die Info ich freue mich auch schon auf kommenden Freitag
dann ist meine auch fertig
ich werde es jetzt sofort bei Touratech auf der Seite nachschauen, denn bisher gab es noch keine Teile für das 24er Modell
Edit;
gerade bei Touratech angerufen, und die gleiche Info wie vor 2 Wochen schriftlich erhalten.
Für die SD 14 gibts noch keine Teile zu kaufen bezüglich des Sturzbügel, einzig der Bügel SD08 passt an SD13
da muss ich mich wohl noch gedulden
Ich habe alles bei SW-Motech gekauft, und wie immer alles super.. Da bekommst du alles schon für die Neue AT.
Hallo, ich bin auch von GS 1250 auf das Modell 2024 umgestiegen und muss sagen ich möchte nichts anders mehr fahren.. Mit diesem Modell hat Honda alles richtig gemacht. Und der Preis sagt auch viel aus, wenn man überlegt was man für die GS bezahlt…