Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Heute Abend wird darauf angestoßen!!!
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Heute Abend wird darauf angestoßen!!!
Alles anzeigenHallo,
hab da vor ein paar Tagen ein kleines "Supplement" für den SD08 Naviwinkel an meine Twin montiert.
Ich fahre den von mir entwickelten Urhalter mit den kurzen Schenkeln und meinen fast schon geliebten Scheibenaufsatz, Modell Quasimodo, der sich auch auf dem Navihalter abstützt. Nun ist das ganze ein bisschen sehr hoch geraten fürs Halterchen. Hatte da über den Scheibenaufsatz doch gröbere Schwingungen auf dem Navi. Als Versuch habe ich nun die zwei kleinen Abstützungen montiert.
Soweit ich es jetzt beurteilen kann, sind vor allem die von der Federung kommenden Stösse, die das ganze zum Schwingen brachten, nahezu weg. dass sich da immer noch was bewegt auf gröberem Untergrund ist Physik. Kann ich nicht viel dagegen tun.
Die Abstützung erfolgt auf die zwei K-Stoff Verkleidungshörnchen. da ist kein Metallhalter drunter, geht alles nur ins Plastik. Wie lange das hält, wird sich bald mal zeigen. Wir fahren in ein paar Tagen ins Friaul. Hält`s nicht, hol ich mir einen Kaffee und denk nochmal drüber nach.
Muss vielleicht noch anfügen, dass ich die Africa wirklich gerne fahre und sie technisch in Schuss halte, mir ihr Aussehen und ein paar Blessuren aber eigentlich "Servelat" sind. Ein Abenteuergefährt muss Abenteuer-Geschichten erzählen können...
Allzeit gute Fahrt
Daniel
oneoneoiler.com
Hut ab Daniel!
Der Hr. Düsentrieb hat wieder ganze Arbeit geleistet. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
und wie immer zu spät..
Rainer, Glückwunsch nachträglich!!
Wie geil muss das sein im August Geburtstag zu haben. Watt könnte man für Pardies feiern
Also interessant ist das Thema in der Tat!.
Ich würde mich hier gern als weiterer Interessent melden.
und wie immer zu Spät...
Happy Birthday Barbara! Hatte wenigstesn die Gelegeneit Dich zu drücken
Uiuiui, Dynamik Also da war fast jeden Tag Autobahn dabei.
Und 700 Km habe ich unterschlagen da 350 zum Kunden und 350 nach dem Kunden (Arbeitseinsatz in Darmstadt) vor und nach den fünf Tagen stattgefunden haben. Zähle ich zwar nicht als Urlaub, aber Ihr könnt nun durch sieben Tage teilen
Alles anzeigensehr schöne Tour.
Wie lange warst Du unterwegs?
Ich hatte fünf Tage. Leider kein Ruhetag dabei. 3500km
Das Wetter ist deutlich besser, wenn man erstmal im Süden ist
Anbei einige wenige Bilder vom langen Wochenende. Es hat viel geregnet, die meiste Zeit jedoch hatte ich Glück.
Vom Schwarzwald..
fix durch die Schweiz..
Zelten im Wallis..
über den L'Iseran
ins Susatal. Weiter u.a. über den Galibier
vom Maurienne-Tal über die Skilift Station Plan Bouchet, Richtung Val Thorens. Hier wurde der untere Teil der Südrampe mittlerweile zu 60% aspahltiert. Der obere Teil ist immernoch echt "knackig"
Auf 3000m über den Col de Caron
auf der Nordrampe mit Schneeresten gekämpft und gaaanz vorsichtig runtergestorben. Es ist sehr steil und loser Untergrund. Die AT mit Gepäck beschleunigt den Puls
Ein betrunkener UFO-Pilot hat einen Schaufelradbagger auf dem Cime de Caron abgestellt.
Zurück durchs Jura und die immer wieder gern gefahrenen Vogesen
Hoi Zusammen!
Ja, wenn man sich nicht regelmäßig einloggt, dann geht einem schonmal etwas durch..
tscharlie und Kandidatnr2, nachträglich auch mit alles Gute!!
Die virtuelle Colaflasche geht um
Hey Kaddah ,
herzlichen Glückwunsch und einen kräftigen Drücker.
Na, Bock auf ein Glässchen? Ich reich das mal virtuell rüber