Beiträge von Dölle

Nach dem letzten Urlaub, kam gestern wieder etwas für die drohende Zombie-Apokalypse ins Haus.

Auf Empfehlung von Plitsch, dem Teufel!

Gestern habe ich Plitsch's Rat befolgt und habe das Midlife Crisis Fahrzeug abgeholt.

Morgen wirds zugelassen. Fahren kann ich es hier leider nicht :-/

Ende Oktober gehts nach Handel (Holland). Mal sehen wo ich vorher noch irgendwie 5 Betriebsstunden zusammenbekomme, eh ich die Offroadfamilie am 1. Advent in Hengelo treffe.

Plitsch EXC Front.jpg

Heck.jpg

Yööös, ich bin nach fünf Jahren Abstinenz wieder dabei :evil:

Auch die letzten zwei Wochenende waren bewegend. Plitsch ist wieder gut rumgekommen.

Ob bei der sommerabendlichen Bierrunde am Datteln-Hamm-Kanal mit dem Fahrrad

IMG_E6919.jpg

dem feucht fröhlichen sauerländischen Campen vorletzten Samstag, um am Astenkick an einem Drahtseil in die Tiefe zu stürzen

IMG_E6944.jpg

oder letztes Wochenende im Dreieck Röhn, Spessart, Vogelsberg, eingemietet im Landgasthof Jossgrund.

Eine Tour zur Wasserkuppe. Hier gab es die Rindscurrywurst bei 10°Grad. Auf einem Donnerstag.. Nix los!

IMG_E6966.jpg

IMG_E6967.jpg

Plitsch und sein obligatorisches Ständerbier nach einer gelungenen Tour.

IMG_E6969.jpg

Plitsch im regnerischen Split, auf den Flieger wartend…

Gestern hatten wir den letzten Fahrtag bei bestem Sonnenschein.

87418e84-3f3b-40c8-89cd-8b82e7d10bb6.jpeg

Ein zwei Bretzen später kam dann doch der erste Reifenschaden. Zwei Stunden vor quasi Urlaubsende.

IMG_6879.jpg

Nach 15 Minuten gings weiter.

IMG_6880.jpg

Der Fahrtag war ein wenig kürzer, dafür das Ständerbier deutlich länger.

Die Kollegen haben Ihre Zossen in ihre Transporter geladen und um 07:30 heute morgen war der letzte abgereist.

Ich wurde gegen neun abgeholt und bei Regenwetter drei Stunden nach Split gefahren.

IMG_6899.jpg

Vidimo se opet, Bosnien! Es hat Spaß gemacht!

Wir planen schon den nächsten Einsatz, kommendes Jahr. Plitsch rät mir dann aber zur eigenen Sportenduro 😉 Passt auch besser in die Midlife Crisis.

In drei Stunden geht mein Flieger. Heute Nacht schlafe ich im eigenen Bett.

Tschakka, fünf Endurotage und keine Verletzung!!

IBUprofen und diverse beruhigende Getränke haben die Muskulatur locker gehalten.

Plitsch.. pst..

Leise flüsternd muss ich hier schreiben, dass diese Ente womöglich einen schlechten Einfluss auf mich hat. Das fiese Tier raucht und trinkt, da staunt man Bauklötze. Die kommende Woche wird erstmal vegetarisch und alkoholfrei. Plitsch sperre ich in die Garage..

Plitsch, noch immer in Bosnien Herzegowina…

Heute der vierte Fahrtag. Gestern hatten wir einen Ruhetag. Dieser wurde zum Bier-Schwimmtag. Das ein oder andere Moped bekam Servicio..

IMG_6818.jpg

IMG_6817.jpg

Heute ging es wieder ins Grüne ✌🏻

IMG_6829.jpg

IMG_6834.jpg

Durch den Wald..

Auf unglaubliche Aussichts-Highlights

IMG_6856.jpg

IMG_6853.jpg

Spontan wurden wir von einem fiesen Regenschauer überrascht, Zack ab nach Hause. Duschen und ab in den Ort.

Bosnien!

Plitsch und ich stellen fest, dass Bosnien ein außergewöhnliches Urlaubsziel ist.

Der Endurist ist hier willkommen! Es fühlt sich an wie Rumänien vor 15 Jahren. Sie hassen uns nicht.

Der Vegetarier wird hier nicht glücklich, da die typische Balkan-Speisekarte keine Vegetarier vorsieht..

Hier wird auch geraucht! Und zwar um die Wette.. Kein Kleidungsstück ist verschont.

Der Euro ist hier das doppelte wert.

Wenn Plitsch in die Kneipe geht, bestellt der zum Bier auch gleichn Schnaps.

Fluppen kosten drei Euro.

IMG_6863.jpg

Morgen ist der letzte Fahrtag.

Plitsch, Tschakka!! Keine Verletzungen!