-
-
-
#20.702 Hab heute meine Runde um mein Basislager gedreht: 140km kleinste Sträßchen, Schotterwege, Forstwege, Singletrails und eine Furt mitten im Wald. Die Kleine schnurrt wie ein Kätzchen! Hat alles klaglos mitgemacht und mich überall durchgebracht. Auch wenn die originalen IRC an ihre Grenzen kamen!
Der Baum stoppt übrigens alles über 2,5 Meter Höhe, auch wenn das Stoppschild erst 50 m dahinter steht.
-
-
#20.703 Alles anzeigen
Holla!
Wenn ich insbesondere die sozialen Interaktionen auf den Bildern sehe, wird mir ganz weh ums Herz!
Das ist sicher ein geiles Event!!
Viele Spaß Euch Odenwaldrundlern! Ich reich virtuell ne Cola rüber!
-
#20.704 und dieses ist der Grund, warum ich in letzter Zeit kaum zum fahren komme, außer Sonntags.
Eine kleine Terrasse für die Hollywood Schaukel, damit ich die beim mähen nicht immer hin und her stellen muss
IMG_20240423_184940.jpgIMG_20240425_181915.jpgIMG-20240429-WA0005.jpgIMG_20240430_172441.jpg
-
-
#20.705 The Number of the Beast!
Das schaffen nicht so viele hier im Forum(in dieser Zeit )Respekt
-
-
-
-
#20.708 Ich kann nicht erinnern, dass diese Saharastaub früher so oft nach Deutschland geflogen ist
Früher nannte man das "Sonnenuntergang".
-
-
#20.709 Ich kann nicht erinnern, dass diese Saharastaub früher so oft nach Deutschland geflogen ist
kann der sich seit Ryanair nun offensichtlich öfter leisten...
-
#20.710 Saharastaub zum Feierabend
Welchen Scheibenspoiler hast du da auf der kleinen CRF verbaut?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!