Happy 10 Jahre nachträglich Jens!! Allgeier72
Ohne Dich wäre das forum ein anderes ![]()
Happy 10 Jahre nachträglich Jens!! Allgeier72
Ohne Dich wäre das forum ein anderes ![]()
@Herb
Schade Herb. Wir haben uns nie kennegelernt, teilen aber offensichtlich die gleich Offroadbegeisterung.
Habe Deine Fotos immer gern betrachtet ![]()
Aber Prioritäten verschieben sich. Machs gut und bleib heile!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Mögest Du Dich hast feiern lassen und ein paar trockene Kilometer in der Osterzeit finden.. ![]()
macblum und Ried-Frank Happy Birthday nachträglich!
Wenn man nicht so oft einloggt, verpasst man den ein oder anderen Geburtstag.
Bei dem einen weiß ich, dass er toll gefeiert hat, bei dem anderen hoffe ich es auch.
Happy Birthday Will!
Das Wetter passt. Das gibt doch bestimmt ne Ausfahrt heute Nachmittag ![]()
Lass Dich feiern!
Alles anzeigenAber hoffentlich wenigstens die AT behalten?
Hallo, ja klaro ![]()
Das ist das Brot-und Butter-Mopped!
Steelbride74 und Schwarzwald-Elch ,
lasst Euch feiern! Das Wetter lädt ja zur Mopedtour mit gepflegten Gyrosteller ein ![]()
Happy Birthday!