Alles anzeigen
Verrat mir doch Mal wo das ist. Ich kenne den Blick definitiv, aber ich komme partout nicht drauf welche Ecke das ist.
Alles anzeigen
Verrat mir doch Mal wo das ist. Ich kenne den Blick definitiv, aber ich komme partout nicht drauf welche Ecke das ist.
Alles anzeigenVerrat mir doch Mal wo das ist. Ich kenne den Blick definitiv, aber ich komme partout nicht drauf welche Ecke das ist.
Das ist die Hellefelderhöhe bei Altenhellefeld (Sauerland - Arnsberg). Öfter von der Streckensperrung bedroht.
Ein Traum im Febraur und März. Ab Mai Juni kannst Dich da mit ner Tüte Popcorn hinsetzen, sehr unterhaltsam was den Zweiradtraffic angeht (vorsichtig geschrieben..).
Da ja sich diskriminiert fühlen modern ist, will ich mich auch mal so fühlen:
Bei dem tollen Wetter schöne 300 Kilometer gemacht PXL_20240320_122439515.jpg
Alles anzeigenBei dem tollen Wetter schöne 300 Kilometer gemacht.
Ich, bzw. wir nur knapp über 100 heute Nachmittag. Aber schön kurvig durch den Schwarzwald mit Kaffeepause in Klosterreichenbach
Heute bei bestem Wetter mit Twinni eine 230km Feierabend Tour, durch den mittleren und Nordschwarzwald gemacht.
1. Ausblick vom Zollhaus in den mittleren Schwarzwald.
2. Infozentrum Kaltenbronn.
3. Vom Aussichtspunkt Kaltenbronn.
4. Blick auf Hundsbach.
5. Ausblick vom Mummelsee in den Nordschwarzwald.
IMG_0715.jpgIMG_0716.jpgIMG_E0719.jpgIMG_0722.jpgIMG_0726.jpg
Heute nach Feierabend erneut das wunderbar warme Wetter für ne kleine Hausrunde genutzt.
Heute Nachmittag hab ich mich in der Zeit und Kilometer dermaßen verhauen,
dass ich es schaffte 230 km in 3 Std über kurvenreiche Strecke (laut Navi) zu absolvieren.
Fotos hab ich trotzdem gemacht, hioffentlich die Polizei nicht von mir.
Hier war ich in Kirchberg im Hunsrück
Mit gelben Osterglockwen sieht das Ganze nochmal so freundlich aus.
Unterwegs wieder einmal einen Bismarkturm angefahren. (hier in Sargenroth)
Ein herrlicher Nachmittag.
Auch wenn es zeitlich eng und Tempomässig etwas mehr als erlaubt war.
Doch wie heisst es in der Werbung so schön ?
Wenn einem Gutes wiederfährt,- ist es einen ........ Uralt wert.
Nach der Arbeit gleich mal den Kopf frei gemacht und ein wenig durch den Thüringer Wald gestreift. In der Höhe ist es dann doch relativ frisch ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.