kayman , Happy Bithday! Lass es krachen!!
Haben wir eigentlich schon mal ne Cola getrunken?
kayman , Happy Bithday! Lass es krachen!!
Haben wir eigentlich schon mal ne Cola getrunken?
Mein Neid ist mir Dir!
Jedenfalls bis Mittwoch, dann kommt der Regen auch in Kärnten und dem Friaul an :-/
Plitsch rockt im Rheingau..
Freitag, Anreise zur "Gartenhütte" im Taunus. Herbstliche Temperaturen bei 26°C.
Wir sind mit den TETies verabredet. Kurzer Stop im Westerwald.
Die Ente musste mal..
Nach gelungener gemeinsamer Tour durchs Rheingau am Samstag, Ständerbier an der "Gartenhütte"
Zeit zu kochen. Bei Lagerfeuerromantik ist ein gewisse Entenfaszination nicht zu leugnen
Zur fortgeschrittener Stunde..
. Hier scheint sich die Ente besonders wohl zu fühlen
Sonntag dann bei 8°C und Schauern zurück durch den Westerwald
Na, da sind wohl neue Entenbewerber in Sicht
![]()
Die TETies waren im Rheingau unterwegs.
Vorbei an vielen Schlössern, Burgen, tollen Aussichten. Nix davon wurde fotografiert.
Start an der "Gartenhütte"
"Motiviertes" Linksabbiegen
Finde die Ente
Abendessen
Auch bei den heutigen Aktivitäten kamen keine Enten zu schaden, durften nachher sogar in Seifenwasser baden.
Alles anzeigenOh wenn du Beide hast, kannst du mit doch bestimmt sagen, ob die Maske identisch ist.
Die 690 steht schon seit 2011 in der Garage..
Aber schnurz, die Masken sind definitiv nicht identisch ![]()
Solltest Du Dich für eine 690 interessieren, empfehle ich Baujahre vor 2012. Da sind sogar die Lampenmasken noch identisch mit denen der EXCs.
Alles anzeigenWas genau hast du dir für ein Möp gekauft?
Die Scheinwerfermasle scheint ja auch auf ne ktm 690 zu passen. Evtl. Ist die dann ja günstiger - brauch ne Neue 😁
Hi,
das ist eine EXC300 TPI. Weit weg von der 690 ![]()
Die Beiden stehen trotzdem nebeneinander in der heimeligen Garage.
Alles anzeigenMal nix für für ein Bike - habe für meinen Sprinter einen Umbau bei Iglhaut bestellt und mit 15% angezahlt (Termin 21.10.2024)
Jetzt gibt’s erstmal weder ein neues Bike, noch irgendwelches Zubehör - muss sparen, wenn ich nicht „singen“ gehen will…
Auf jeden Fall schonmal die korrekte Schuhwahl am Start ![]()
Glückwunsch Thomas!
War aber doch klar, dass das irgendiwe so ausgeht ![]()
Genieß die Dicke, mögest Du noch ein paar sonnige Tage haben!
Nach dem letzten Urlaub, kam gestern wieder etwas für die drohende Zombie-Apokalypse ins Haus.
Auf Empfehlung von Plitsch, dem Teufel!