Das schaut nach einem erfolgreichen Ausritt aus!!
Beiträge von Dölle
-
-
Hmmm, die Querbohrungen im Kettenblatt sehen sehr spannend aus.
Das könnte vielleicht sogar funktionieren. Hier wäre ich schwer auf Feedback gespannt. Möglicherweise würde das reichen um das Kettenbild optisch aufzuwerten.
Da gehört schon was zu, durchs Kettenrad zu bohren
Coole Idee!
Daniel, fahrts Ihr das auch Probe?
-
Schande auf mein Haupt..
Aber wo ist denn das?
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... schwarze Kreditkarte für den Sprit in der Schweiz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... schwarze Kreditkarte für den Sprit in der Schweiz, Verpflegung für einen Abend Camping Martigny zum Gespann stehen lassen, Freude auf die erste italienische Bar ab Gignod
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... aufblasbaren Plantschepool, Wasser für den Pool, alle Enten die hie im Forum i in unterwegs sind
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...alle Enten die hie im Forum i in unterwegs sind, Tüv-Plakette für den Anhänger, Getränke für die Fahrt ins Wallis
-
Leider keine "Bilder vom Tage", nur "Ereigniss" vom Tage: Am Fr aus dem 3-wöchigen Istrien Urlaub gekommen, am Sa spät mit der AT nochmal ins Nachbardorf gewollt, 1 KM von zu Hause rennt mir ein Reh vor's Rad.
- Verkleidung gerissen, ich hoffe das unter der Verkleidung noch alles ganz ist, Vorderrad leichter 8er, Bremsscheibe links wahrscheinlich auch unrund, Kettenschutz gebrochen > Teilkasko Wildschaden, kostet nur die SB, aber wieder jede Menge Rennerei
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Oha, Dir erstmal alles Gute und gut, dass nicht noch mehr passiert ist!
Motorradkollision mit Wild ist eine gefährliche Sache.
Ich hatte vor 21 Jahren Kontakt mit einem jungen Rehbock im Solling.
Die alte XRV hatte aber gewonnen und mir war nichts passiert.
Seitdem fahre ich "anders" durch Wälder.
Dir und Deiner Twin gute Besserung!
Anbei der Gruß vom Förster:
-
Heute mal kein Moped gefahren, dafür aber dringend auf gescheite Reifen getauscht
-
ja ADAC macht Sinn , es geht so schnell und dank den gelben Engeln lief alles problemlos (sogar im Ausland) . Wir nutzen ADAC immer egal ob wir Kartenmaterial oder einfach ein Hotel brauchen wenn es dem Fahrer nicht gut geht . Ich find die 130 € gut investiert. ( ach ja ist nicht so wie es aussieht, der Bus ist in mich rein gefahren weil der idi… rückwärts den Berg hoch gefahren ist 😬)
Unglaubliches Foto!
Sogar das Federbein ist zusammengepresst .
Ich vermute hier Rahmenschaden und dadurch wirtschaftlichen Totalschaden?
-
Man sieht aber schon(auf dem letzten Bild) dass die inneren Glieder trocken und etwas wenn ich das richtig sehe angerostet sind oder?
Ich hab da grad nochmal ein Foto von der anderen Seite gemacht.
Rost ist (noch) keiner zu sehen.
-
Welcher Campingplatz ist das? Oder heißt der tatsächlich so? 😁
Das ist der Camping Europa in Auronzo di Cadore, Italien.
Ne Bar mit leckerem Bier hats da auch