Happy Birthday Ihr Beiden!
Genießt die letzten Sommertage und lasst es richtig krachen!
Happy Birthday Ihr Beiden!
Genießt die letzten Sommertage und lasst es richtig krachen!
Wenn Du jetzt noch ein Bild mit montierten Taschen hättest ![]()
Ich vermut Du hast die 2x30 Monsoon-Taschen?
Herrlich
Danke Andi! macblum
Die Saison ist noch nicht vorbei. Es stehen noch einige Events auf der Liste!
Möge Platsch bald erfolgreich auch von Events mit Dir berichten! ![]()
Aber wirklich vielen Dank Thomas!!
Top-Typ!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Heute Abend wird darauf angestoßen!!!
Alles anzeigenHallo,
hab da vor ein paar Tagen ein kleines "Supplement" für den SD08 Naviwinkel an meine Twin montiert.
Ich fahre den von mir entwickelten Urhalter mit den kurzen Schenkeln und meinen fast schon geliebten Scheibenaufsatz, Modell Quasimodo, der sich auch auf dem Navihalter abstützt. Nun ist das ganze ein bisschen sehr hoch geraten fürs Halterchen. Hatte da über den Scheibenaufsatz doch gröbere Schwingungen auf dem Navi. Als Versuch habe ich nun die zwei kleinen Abstützungen montiert.
Soweit ich es jetzt beurteilen kann, sind vor allem die von der Federung kommenden Stösse, die das ganze zum Schwingen brachten, nahezu weg. dass sich da immer noch was bewegt auf gröberem Untergrund ist Physik. Kann ich nicht viel dagegen tun.
Die Abstützung erfolgt auf die zwei K-Stoff Verkleidungshörnchen. da ist kein Metallhalter drunter, geht alles nur ins Plastik. Wie lange das hält, wird sich bald mal zeigen. Wir fahren in ein paar Tagen ins Friaul. Hält`s nicht, hol ich mir einen Kaffee und denk nochmal drüber nach.
Muss vielleicht noch anfügen, dass ich die Africa wirklich gerne fahre und sie technisch in Schuss halte, mir ihr Aussehen und ein paar Blessuren aber eigentlich "Servelat" sind. Ein Abenteuergefährt muss Abenteuer-Geschichten erzählen können...
Allzeit gute Fahrt
Daniel
oneoneoiler.com
Hut ab Daniel!
Der Hr. Düsentrieb hat wieder ganze Arbeit geleistet. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ![]()
und wie immer zu spät..
Rainer, Glückwunsch nachträglich!!
Wie geil muss das sein im August Geburtstag zu haben. Watt könnte man für Pardies feiern
![]()
Also interessant ist das Thema in der Tat!.
Ich würde mich hier gern als weiterer Interessent melden.
und wie immer zu Spät...
Happy Birthday Barbara! Hatte wenigstesn die Gelegeneit Dich zu drücken ![]()
Uiuiui, Dynamik
Also da war fast jeden Tag Autobahn dabei.
Und 700 Km habe ich unterschlagen da 350 zum Kunden und 350 nach dem Kunden (Arbeitseinsatz in Darmstadt) vor und nach den fünf Tagen stattgefunden haben. Zähle ich zwar nicht als Urlaub, aber Ihr könnt nun durch sieben Tage teilen ![]()