... da zahlst aber lange dran, ... habe leztes Jahr nur für eine Sanierungsbahn und neue Umrandung (Alubleche) und neue Dachrinne schon den Preis einer neuen vollausgestatteten ATAS ausgegeben, Gerüst noch dazu ... da konnte ich froh sein das überhaupt einer gekommen ist, ... PV hab ich dann erst mal gelassen ... konnte eh keiner liefern und Kredite wollte ich auch keie mehr, ...
Beitrag
RE: Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Plitsch auf großer Reise..
trueadventure.de/forum/core/attachment/75979/
Von Dortmund ging es gestern mit dem Flieger nach Split. Von dort wurden wir abgeholt und es ging weiter mit dem Auto nach Bosnien Herzegowina. Trotz einem Beinahe-Zusammenstoß mit drei Wildpferden und dem Skoda Oktavia, einer feucht fröhlichen Bierrunde während der Fahrt mit drei Einheimischen, die ich verbal nicht verstand, waren wir gehen Mitternacht am Ziel.
Heute Morgen die Freunde beim Frühstück getroffen und dann die…
trueadventure.de/forum/core/attachment/75979/
Von Dortmund ging es gestern mit dem Flieger nach Split. Von dort wurden wir abgeholt und es ging weiter mit dem Auto nach Bosnien Herzegowina. Trotz einem Beinahe-Zusammenstoß mit drei Wildpferden und dem Skoda Oktavia, einer feucht fröhlichen Bierrunde während der Fahrt mit drei Einheimischen, die ich verbal nicht verstand, waren wir gehen Mitternacht am Ziel.
Heute Morgen die Freunde beim Frühstück getroffen und dann die…