was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.521

    ... da zahlst aber lange dran, ... habe leztes Jahr nur für eine Sanierungsbahn und neue Umrandung (Alubleche) und neue Dachrinne schon den Preis einer neuen vollausgestatteten ATAS ausgegeben, Gerüst noch dazu ... da konnte ich froh sein das überhaupt einer gekommen ist, ... PV hab ich dann erst mal gelassen ... konnte eh keiner liefern und Kredite wollte ich auch keie mehr, ...

  • #5.527

    Nach dem letzten Urlaub, kam gestern wieder etwas für die drohende Zombie-Apokalypse ins Haus.



    Auf Empfehlung von Plitsch, dem Teufel!

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #5.528

    Nicht ganz zehn Euro, deshalb kein Foto: Grip Puppies für 9,90 Euro bei Tante Louise geschossen. Mir sind (wie bereits bei meiner GS) auch bei der Honda die Griffe im Durchmesser zu klein für meine Riesenbratzen. Die Grip Puppies kurieren das. Und die Griffheizung geht auch noch durch.

  • #5.529

    Mal nix für für ein Bike - habe für meinen Sprinter einen Umbau bei Iglhaut bestellt und mit 15% angezahlt (Termin 21.10.2024)

    Jetzt gibt’s erstmal weder ein neues Bike, noch irgendwelches Zubehör - muss sparen, wenn ich nicht „singen“ gehen will… :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!