Moin,
die 5er Staffel ist erreicht. Gibt es noch jemand der einen Kalender haben möchte ansonsten würde ich das morgen fertigmachen und losschicken.
Bei Interesse bitte per Mail (RE: AT Kalender für 2024) mit Postadresse an mich senden.
Gruß robert
Moin,
die 5er Staffel ist erreicht. Gibt es noch jemand der einen Kalender haben möchte ansonsten würde ich das morgen fertigmachen und losschicken.
Bei Interesse bitte per Mail (RE: AT Kalender für 2024) mit Postadresse an mich senden.
Gruß robert
rien ne va plus
Ich gebe jetzt für die Bestellung raus für die neue Auflage. Den nächsten Kalender von mir gibt's dann erst wieder im Dezember 2024.
Eine Mail mit den Zahlungsinfos für die Nachzügler ist gerade raus gegangen.
Als Liefertermin habe ich den 9.1.2024 genannt bekommen. Damit sollten die Kalender Mitte Januar bei euch sein.
Gruß Robert
Moin
Laut meiner DHL Liste müssten jetzt alle aus der ersten Bestellung ihren Kalender erhalten haben. Dann wünsche ich allen viel Spaß damit.
Ich möchte mich auch für die tolle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung bei allen bedanken. Insbesondere bei @KlausS der meinen Fehler auf eigen Kappe ausgeglichen hat. Auch ein dank an alle die mir einen netten Obolus haben zukommen lassen. Diesen werde ich in Italienischen Rotwein anlegen und über Weihnachten genießen.
Und immer dran denken, die gummierte Seite gehört nach unten.
Gruß Robert
Alles anzeigenMoin zusammen,
nun sollten auch alle Nachbesteller ihren Kalender erhalten Haben. Nochmals besten Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Viel Spaß mit dem Kalender und eine Unfallfreies, pannenloses, erfolgreiches und gesundes 2024
Gruß Robert
Jap kam gestern an, vielen lieben Dank 👍😄
Grüße Daniel
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.