AT Kalender für 2024

  • #53

    Unser Kalender ist auch gestern angekommen, jetzt kann das neue Jahr kommen. Danke für die tolle Arbeit :blumen:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #55

    Ihr Glücklichen .... und ich bekommen Bescheid

    vom Dienstleister: die Auslieferung verzögert sich um 2 - 3 Tage


    Ich weiß schon warum ich DHL soooo "liebe" :shock:


    Ist leider, seit Jahren, der unzuverlässigste Zustelldienst hier im Großraum

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #59

    Mir geht es doch auch nicht anders, Klaus.

    Ich leide persönlich mit Dir.


    Auch ich habe die Info heute erhalten :


    Hallo Stefan Baumann,

    eigentlich sollte Ihr DHL Paket bereits in der Zustellung sein. Leider kam es auf dem Transportweg jedoch zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)

    Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

    Beste Grüße
    7457b06f1a8c3ebf82575777fd6dc48d.png

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #60

    Irgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.


    Dann habe ich einen fürs Büro, einen für Küche und einen fürs Wohnzimmer :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!