AT Kalender für 2024

  • #62

    Häng meinen bitte in die Küche.

    Ich komme dann einmal im Monat zum Essen, um mir das aktuelle kalenderbild anzusehen. :lachen:


    :neener: Selber schuld !!!! :neener:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #63

    Stefan, du weißt doch sicher, dass du jederzeit herzlich Willkommen im Siegerland bist, auch ohne Kalenderschau :handgestures-thumbupright:

    Außerdem habe ich immer Essen und Getränke die weg müssen :lachen: :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #64

    Mach kein Schei... Ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen da ich im ersten Augenblick glaubte das ich da was durcheinander geworfen habe :shock:

    Gruß Robert


    Moin

    Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.

    Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobertM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #66

    Hätte auch Interesse an einem, schon mal zur Vorsorge 😇 :pray:

    2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

    2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

    2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

    2019-2022 BMW S1000R bj 2016

    2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

    2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023


    :handgestures-salute:


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Rinaki ()

  • #69

    Danke Roooobert


    Ich hab ihn - und sogar der vierstellige Jahrescode ist richtig und funktioniert so daß ich den Kalender problemlos öffnen kann.


    Aller Herz ❤ lichsten Dank für deine Mühen


    Deine CarmenAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!