AT Kalender für 2024
-
-
-
#62 Irgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.
Dann habe ich einen fürs Büro, einen für Küche und einen fürs Wohnzimmer
lg
hoffi69
Häng meinen bitte in die Küche.
Ich komme dann einmal im Monat zum Essen, um mir das aktuelle kalenderbild anzusehen.
Selber schuld !!!!
-
-
#63 Häng meinen bitte in die Küche.
Ich komme dann einmal im Monat zum Essen, um mir das aktuelle kalenderbild anzusehen.
Stefan, du weißt doch sicher, dass du jederzeit herzlich Willkommen im Siegerland bist, auch ohne Kalenderschau
Außerdem habe ich immer Essen und Getränke die weg müssen
lg
hoffi69
-
#64 Irgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.
Mach kein Schei... Ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen da ich im ersten Augenblick glaubte das ich da was durcheinander geworfen habe
Gruß Robert
Moin
Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.
Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen
Gruß Robert
-
-
#65 Danke! Der Kalender ist heute angekommen. Hängt schon im Büro, mit dem Januar Bild von meinem Kollegen Malte_AT2021 und mir..
-
#66 Moin
Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.
Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen
Gruß Robert
Hätte auch Interesse an einem, schon mal zur Vorsorge 😇
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!