Beiträge von Dölle

Hi Rallekoski ,

das Sicherungsblech, dass die Nockenwellen-verSchraube hält, haste aber noch an den Schraubenkopf gedengelt?

Ich frage, da ich bei einer DR350 genau aus dem Grund, diese Schraube verloren habe ;)

Hallo Zusammen,

was der hoffi69 hier aufzeigt, kann man seit Wochen spürbar wahrnehmen.

Gute Frage, was ist hier los?

Gehen uns die Themen aus? Kommt das Winterloch?

Ich bin im März'22 durch den Kauf der CRF1100 wieder in dieses Forum zurück gekommen.

Als KTM-Foren-User war ich hier schwer überrascht wie respektvoll man hier miteinander umgeht.

Die Benutzer schrieben so, als wenn Sie sich gegenüber stehen, ins Gesicht blicken würden. Ich war begeistert.

Das Treffen in Walsrode habe ich, trotz der Größe, teils als "familiär" wahrgenommen.

Technische Infos suche ich hier eigentlich nicht, eher persönlichen Anschluss und BÄÄÄM!!! :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: Den habe ich gefunden!

Als Viel-Moped-Besitzer-/Wechsler würde ich nach dieser Saison eigentlich die AT wieder verkaufen und mit KTM's 890 R die nächste Saison angehen.

Ich habe hier allerdings so viel Anschluss gefunden, dass ich die AT schwer abstoßen möchte, dafür ist mir diese Community und seine persönlichen Treffen zu sehr ans Herz gewachsen. Desto trauriger finde ich, wie sich hier der Ton verändert hat. Mehr noch befürchte ich, dass sich hier auf Dauer etwas entzweit. Leute wegbleiben.

Vielleicht hilfts, wenn man sich beim Verfassen eines Beitrags vorstellt, dem Ansprechpartner gegenüber zu stehen.

Das gilt nicht nur für die Biss-Beiträge sondern auch diese "Vollquatsch-Beiträge" (Abhandlungen, die mit dem Thema nichts zu tun haben). Ignorieren ist schwer, wenn man nicht weiß was drin steht ;) Ich will ja bestimmte User nicht per se wegignorieren.

Ich wette, persönlich vor Ort, mit einem Getränk in der Hand würden wir viele Sachen einfach weglachen.

Und die Sache mit dem "Topcase" und "der Schönsten" schätze ich eher als wertvolle Dauerbrenner des Forums :wboy:

Wer sich hier fälschlicherweise negativ angesprochen fühlt, dem geb ich beim persönlichen Treffen ne Cola aus und rücke das ins richtige Licht.

Plitsch rockt im Rheingau..

Freitag, Anreise zur "Gartenhütte" im Taunus. Herbstliche Temperaturen bei 26°C.

Wir sind mit den TETies verabredet. Kurzer Stop im Westerwald.

Die Ente musste mal..

IMG_E7004.jpg

Nach gelungener gemeinsamer Tour durchs Rheingau am Samstag, Ständerbier an der "Gartenhütte"

IMG_E7061.jpg

Zeit zu kochen. Bei Lagerfeuerromantik ist ein gewisse Entenfaszination nicht zu leugnen

IMG_E7012.jpg

Zur fortgeschrittener Stunde.. 8o . Hier scheint sich die Ente besonders wohl zu fühlen

IMG_E7022.jpg

Sonntag dann bei 8°C und Schauern zurück durch den Westerwald

IMG_E7082.jpg

Na, da sind wohl neue Entenbewerber in Sicht ;) 8o