Beiträge von Peter Smieja
-
-
Android Auto geht.
-
Ja habe ich . Telefon un Headset wird angezeigt im Display. Handy . CarPlay findet Honda . Display Einstellungen . Mit Apple verbinden . Kommt Info nicht mit Apple verbunden.
-
OK . Aber wenn mein Kabel was ich jetzt im Moment habe okay ist was mache ich falsch bei Verbindung mit Motorrad dass das nicht funktioniert
-
Okay danke erstmal ich werde mir ein original Kabel besorgen
Sind da Unterschiede zwischen ladekabel und datenübertragung Kabel?
-
Habe diese Telefon seit zwei Tagen auf dem Kabel ist ein Zettel ist von KODi ob das Original ist. Bestimmt nicht komischerweise mit dem Kabel aber im Auto funktioniert beim Motorrad nicht, meinst du das liegt am Kabel wenn ja welche soll ich kaufen.
-
Hallo ich habe wieder ein neues Problem ich habe mir besorgt iPhone XS und wollte CarPlay geht leider nicht, bei meinem Auto funktioniert bei Motorrad nicht woran kann das liegen Handy zu alt.
-
Hi. Leute vielen Dank für eure Hilfe . Ich danke dir. Schwarzwaldelch für das Bild die zwei Schrauben zu verstellen von links nach rechts habe ich gefunden aber hoch runter die sehe ich jetzt auf dem Bild noch mal vielen Dank. Und dir Larsi vielen Dank für Vorschlag wie ich einstellen soll und was ich mit Sozius machen sollte ich danke euch für so schnelle Hilfe Gruß Peter
-
Danke schön für dein Tipp leider im betriebsbuch steht nix im Netz finde ich auch nix und bei Moped finde ich auch nicht.
-
Hallo an alle habe eine Frage weiß jemand wie man bei nt1100 Scheinwerfer einstellen kann wenn ich mit Sozius fahre sind die zu hoch