Mein guter Vorsatz:
Solange Fahren bis der Arsch weh tut.
Unfallfrei wieder nach Hause kommen.
Neue Länder kennenlernen.
Immer höflich und hilfsbereit bleiben.
kein E-Moped lieber gehe ich zu Fuß 🦶
Mein guter Vorsatz:
Solange Fahren bis der Arsch weh tut.
Unfallfrei wieder nach Hause kommen.
Neue Länder kennenlernen.
Immer höflich und hilfsbereit bleiben.
kein E-Moped lieber gehe ich zu Fuß 🦶
Alles anzeigenSo, Sena nun angeschrieben mit den ganzen gewünschten Informationen.
Gekauft August 2022, dann sollte es nach deiner Aussage ja klappen. Könnte mir aber vorstellen, dass es nun Probleme gibt, weil ich ja schon selbst probiert habe, das zu reparieren ...
![]()
Naja, ich werde sehen
Das war mir leider nicht bekannt, sonst hätte ich vermutlich nicht selbst Hand angelegt.
Mann sollte vor der Garantiezeit (3 Jahre) nicht selber Reparieren, Sena - was ich festgestellt habe ist sehr kulant. Es sei den es liegt ein total verkommendes Gerät vor ihnen.
Daher immer pflegen, auf den neuesten Stand halten was Update anbelangt. Und während auch der Winterzeit immer wieder mal einschalten und auch Aufladen.
Also bei Sena ist eine Garantie bis 3 Jahre, egal ob Akku oder Update oder andere Sachen nicht mehr funktioniert.
Ich habe ein Sena 50S - Akku nach 3 Stunden leer und Update ist nicht mehr gegangen, hatte das Sena 2 3/4 Jahre gehabt.
Habe direkt mit Sena Kontakt aufgenommen und auch direkt mit Sena alles abgewickelt.
Nach dem einsenden habe ich ein komplett neues Sena 50S bekommen.
Wichtig ist nur das man eine Rechnung vom Händler hat, Post senden habe ich selbst bezahlt.
Wenn das ganze über einen Händler läuft muss der Händler die Kosten übernehmen.
Jeder der was Böllert sollte mal ein ängstliches Tier bekommen das was höllische Angst hat dann würde ihn das schon vergehen, dann kann er auch zusehen wie sich das Tier verkriecht, auf und auf zittert, Angstschrei und das kann auch Tagelang bis Wochenlang sich auswirken, und es gibt auch Tiere ausserhalb des Haushaltes die höllische Angst haben.
Ich stelle jedes Jahr Fest (da ich auch Jagdaufseher bin) das sich auch das Wild sehr ängstlich verhält. Auch Igel die sich jetzt im Winterschlaf befinden (steht auf der Roten Liste) wachen auf und laufen umher.
Da ich auf dem Land lebe und die Feuerwerke immer mehr zunehmen, bin ich absoluter gegner gegen das Feuerwerk.
Schade das manche Menschen nicht denken, juhuh schön ist die Welt.
Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft..
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer,... Blautopf, Blumentopf, Suppentopf
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer,... Suppentopf, Brennsuppe, Brennsuppenruderer
Alles anzeigen... Eifel, Belgien und ggf. bis Luxemburg, ... wenn die Zeit reicht noch was Mosel dran, ... sind dann gute 400 km, machen wir regelmäßig, ... klasse Kurven und immer super Fritten, ... wer mag gene mal mitfahren, schon anfang der 80er hatten wir immer die ersten Buden in Belgien angesteuert auch wenn es Richtung Frankreich ging, ... da hatten die noch Bretterbuden oder solche Wellblechcitöen´s als Frittenbuden ... die waren immer klasse ... die EU wollte Rinderfett verbieten ... aber das machen die im Venn oder in der Ardennen nicht mit, ...
Ich komme mal zurück auf die Tour, für mich habe ich eine Anfahrt von ca. 450 km. bin aber Interessiert daran. Frage hast eventuell eine Streckentour zum Runterladen als GPX Datei.
Alles anzeigenAnscheinend ist mal wieder einer im Netz:
Danke, habe bereits Kontakt aufgenommen.
Alles anzeigen... die Belgier behaupten sie haben die Fritten erfunden!!! ... Wichtig ist wohl das Rinderfett, so sagen Freunde von mir die im Venn wohnen, ... von uns aus kann man schön eine Tagesrunde Eifel, Holland, Belgien machen, ... und dann alle Fritten durchprobieren, ...
Ja das wäre doch mal eine schöne Tour.
Alles anzeigen... mit die besten Fritten gibt es im Hohen Venn, von Monschau kommend an der Kaserne rechts ab, .... gemacht in Rinderfett so wie es sich für Belgien gehört, ... nix Heißluft (aber meine Frau meit auch das ist gesünder und wir haben eine) ... und man bedenke die schöne Anfahrt duch die Eifel, ... gelle
Ich habe die besten Fritten in Holland gegessen, die sind ja bekannt für die Fritten.
Alles anzeigenIch denke dass es mehrere im Forum gibt die Interesse daran hätten, vlt kann man sogar ne "Sammelbestellung" organisieren, ich wäre dabei
(Hatte schon die selbe Idee, wobei ich es einfach selbst aus nem Stahlblech gemacht und dann Pulverbeschichtet hätte)
Ja da wäre ich auch dabei.
Alles anzeigen
Ich kann dir den Link geben, glaube aber der Artikel ist nicht mehr gelistet.Nachtrag: Artikel wurde gelöscht; https://www.kleinanzeigen.de/s…chutz/2924384131-306-1439
Ich habe den Steinschutz auch immer auf meiner Liste gehabt, da gab es auch mehrere unterschiedliche Designs. Wenn du Kontakt gehabt hast würde ich den mal anschreiben und fragen ob er noch welche hat oder sogar besorgen kann bzw. wieder einstellen kann bei Kleinanzeigen.
Danke und viele Grüße