Genauso sieht es bei mir nach 10.000km auch aus. Finde aber nicht, das die AT übermäßig hoppelt, fährt eben jetzt etwas unrunder. Shimmy hatte ich bei Tempo 70 von Anfang an, bei dem vorherigen Karoo Street auch. Hab mich dran gewöhnt. Bin mit dem TKC 70, der jetzt nach 10.000 km weitestgehend verschlissen ist, aber sehr zufrieden gewesen.
Beiträge von Bofit
-
-
-
Hatte den Reifen auf meiner T7 und war äußerst zufrieden. Hatte zu keiner Zeit, unter welchen Bedingungen auch immer Probleme damit. Den MAA probiere ich auf jeden Fall auch auf meiner AT aus, obwohl ich mit den jetzt montierten TKC 70 auch sehr zufrieden bin.
-
Danke Twinralf. 😃 Ich fahre morgen nochmals hin
Halte uns mal auf den Laufenden.
-
Ist bei meiner Tour zum Nordkapp jetzt auch aufgetreten, 2-3 mm Spiel am linken Griff. Muss nach der Tour zu Inspektion, da soll der Händler das richten.
-
Vielen Dank 😊
-
Angekommen😄. Bei der Anfaz zum Kapp war das Wetter noch schlecht, am Kapp war es dann ganz schön.IMG_0691.jpg
-
Vielen Dank,
daran habe ich auch schon gedacht. Die Zeit hätte ich. Eine Übernachtung habe ich im Base Camp gebucht. Mal schauen wie es morgen aussieht. Weiß auch noch gar nicht genau, wie ich zurück nach Kristiansand fahre. Gibt es hier Empfehlungen?
Wenn die Sonne scheint, geht es. Ansonsten alles im einstelligen Bereich, aber trotzdem gut auszuhalten. Die Landschaft und die Strecken sind einfach zu traumhaft, um sich über die Temperaturen zu kümmern 😉.
-
Heute noch bestes Wetter, morgen am Nordkapp soll es schütten ☹️.
-
Klasse!
Und das letzte Bild hast du hier aufgenommen:
https://maps.app.goo.gl/jLxppJjXwUQ8zyGDA
(Ja, mein innerer Autist hat wieder zugeschlagen, und das nur anhand der Randsteine👍korrekt