Das ist allerdings ein Argument.
Beiträge von Bofit
-
-
Ich für mein Teil fahre eine AT aus 2024. Sehr feines Motorrad. UND fahre eine R 1150 GS von 1999. Habe ich damals sofort gekauft, als sie auf dem Markt kam. Da hatte ich weder graue Haare, noch viel Geld. Die GS hat mich noch nie im Stich gelassen und wird nie verkauft. Es macht mir nach wie vor auch sehr viel Spaß mit der GS zu fahren.
Es geht also ohne Probleme beides☺️
Stadler
Ach ja, was spricht gegen einen Anzug von Stadler?
-
Hallo Hobbyfahrer,
die Lösung gefällt mir ausgesprochen gut👍.
Wie sieht es denn nun mit den Vibrationen aus? Habe auch ein XT2, das sich derzeit noch am Lenker befindet und denke über einen Umbau nach. Vielen Dank.
-
Hallo Toni,
danke für den Hinweis👍
-
Hallo Hoffi69,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wollte eigentlich den TKC 70 aufziehen lassen, aber wie gesagt, finde ich den Anakee Adventure auch sehr interessant.
Dank deiner Ausführungen werde ich meine Entscheidung nochmals überdenken.👍
-
Immerhin fährt er dann mit 69 noch Motorrad 👍
-
Hallo Hoffi69,
den Anakee Adventure habe ich auch auf dem Schirm. Wie sieht es dann mit der Lautstärke der Reifen im Fahrbetrieb aus?
-
Hallo Sampleman,
eine Frage habe ich noch.
Funktioniert der Trick auch anders herum, also von CarPlay zum Honda Cockpit, denn so rum hat bei mir Umschalten nicht funktioniert. Vielen Dank.
-
Warum nicht den Conti TKC 70 nehmen?
-
Vielen Dank👍. Das werde ich dann, wenn der Fall wieder auftritt ausprobieren. Habe auch einen WLAN Adapter angeschlossen und war bisher mit dem CarPlay eigentlich zufrieden, zudem auch Calimoto keine Ausfälle mehr hat.