Die Straße war tatsächlich heute schon offen. Leider war das Wetter nicht so dolle, hat aber trotzdem Spaß gemacht 👍.
Am Latefossen war das Wetter dann wieder besser.
Die Straße war tatsächlich heute schon offen. Leider war das Wetter nicht so dolle, hat aber trotzdem Spaß gemacht 👍.
Am Latefossen war das Wetter dann wieder besser.
Vielen Dank 😃. Nein, zum Westkap fahre ich nicht. Es geht aber über die FV17 und den Lofoten an der Westküste hoch, bin schon sehr gespannt, bin das erste Mal in Norwegen und schon sehr begeistert. Leider ist der Lysevegen noch gesperrt.
Auf zum Nordkapp IMG_9923.jpg
Gerade am Fährhafen in Hirtshals nach Kristiansand. Wetter hat noch etwas Luft nach oben😄.IMG_9879.jpg
Ich habe nur die mittleren Bügel montiert. Sie passen bei meiner AT einwandfrei.
Auch der Kontakt zu Bikes Peak war problemlos.
Alles anzeigenDarum habe ich die auch noch und die wird auch immer bleiben dürfen
Darum habe ich meine auch noch, gekauft 1999. Sie darf sich zur Zeit ausruhen, aber wird auch immer bleiben 😃.
Alles anzeigenDie R1150GS war schon 2003 auf Platz 1 der Zulassungen. Somit hat der Boom nicht mit den Weltenbummlern zu tun.
Die 1150GS war/ist mit den aktuellen GSen nicht zu vergleichen. Spielt in einer ganz anderen Liga, im positiven Sinne😉