Warum nicht den Conti TKC 70 nehmen?
Beiträge von Bofit
-
-
Vielen Dank👍. Das werde ich dann, wenn der Fall wieder auftritt ausprobieren. Habe auch einen WLAN Adapter angeschlossen und war bisher mit dem CarPlay eigentlich zufrieden, zudem auch Calimoto keine Ausfälle mehr hat.
-
Hallo in die Runde,
ich hatte jetzt das Problem, das ich während der Fahrt nicht mehr von Apple CarPlay auf das Dashboard umschalten konnte.
Das gelangt erst wieder nachdem ich die Zündung aus und wieder eingeschaltet habe. Bei der Weiterfahrt funktionierte dann die Umschaltung wieder.
Hatte sowas schon jemand?
Gruß Josef
-
Die Dose hier vom Jeff hab ich verbaut. Passte einfach so in die Aussparung der AT. Einzig bei Zündung aus ist nach einschalten auch die Ladedose noch aus. Hab mir allerdings angewöhnt nur über den Killschalter bei kurzen pausen den Motor abzustellen und die Zündung anzulassen.
Hallo Toni, passen die Anschlusskabel der AT an die Dose?
Gruß Josef
-
Hast du mal probiert währen der Tour anzuhalten und Fotos zu machen (Nicht mit cali sondern einfach mit der Kamera) das war das einige was bisher noch zu Abstürtzen führte.
Also ich habe auf meiner mit Calimoto gefahrenen 3-Tages Tour auch zwischendurch einige Fotos mit dem Handy gemacht. Calimoto funktionierte bei den Weiterfahrten ohne Probleme, also keine Abstürze. Wenn das so bleibt bin ich sehr zufrieden.
-
Calimoto scheint wirklich mittlerweile stabil in Verbindung mit CarPlay der AT zu laufen. Bin in den letzten 3 Tagen über 700km störungsfrei unterwegs gewesen 👍.
-
-
ja, ich hab den (großen) Sandstorm drauf, und bin absolut zufrieden. Passt wie angegossen und mit den Riemen hält der auch bombenfest.
Vielen Dank für die Info!
-
Hallo in Runde,
hat jemand einen TR von Enduristan auf seiner AT. Hätte gerne gewusst, ob es da was passendes gibt. Die Modelle Sandstorm wurden ja erst überarbeitet.
VG Josef
-
Moin,
also ich kann die Koffer/ Trägerkombination von Bumot sehr empfehlen. Hatte diese auch schon an meiner Tenere. Die Koffer sind sehr robust, aber auch etwas schwerer als die Produkte der Konkurrenz.
Ich habe auch die Softtaschen Extremata von Bumot, die man alternativ an den Träger hängen kann, auch sehr empfehlenswert.
Gruss Josef