Das hört sich wirklich nicht gut an.
Von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Das hört sich wirklich nicht gut an.
Von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mein montierter Erstreifen, der Karoo Street ist ja auch bei ca. 110 sehr laut. Suche eigentlich einen Reifen, der leiser ist.
Hallo Hoffi 69,
kannst du mal etwas zu den Laufgeräuschen des Anakee Adventure sagen.
Gruß Josef
Hallo Sven,
bei mir war es genau umgekehrt.
Habe dieses Jahr von der Tenere auf die AT gewechselt.
Bin die Tenere 4 Jahre lang super gerne gefahren. Fahre aber kein Geände und eher lange Strecken, deshalb mein Wechsel.
Du wirst viel Spaß mit der Tenere haben.
Sie ist wie ein guter Freund und absolut zuverlässig.
Hallo Rainer,
vielen Dank, hast eine private Nachricht.
Gruß Josef
Hallo Kiwi,
ich hätte Interesse. Passt die Scheibe denn spannungsfrei an die Standard AT? Ich habe mal die Info bekommen, dass diese Scheibe von Touratech nur an die Adventure Sports passt. Danke Josef
Auch wenn du ja keinen Träger anbauen möchtest Rob, möchte ich auch sagen, das die Extremada von Bumot super sind. Übrigens auch die Koffer, die man wahlweise an den Träger hängen kann.
Gruss Josef
Das hört sich interessant an.
Aber geht das denn überhaupt ohne Probleme, vorne in die hohe Position und hinten in die untere?
Da ist auf jeden Fall etwas sehr faul. Habe jetzt 4000 km mit meiner SD13 gefahren. Also 3000km nach der 1. Inspektion. Ölverbrauch habe ich keinen.
Schön, dass dir die Sitzbank zusagt.
Ich bin auch am überlegen mir diese zu bestellen. Weißt du ob die Sitzbank absolut wasserdicht ist? Wegen der Nähte habe ich da Bedenken.