Bei Offroad-Kontor gibt es die Bügel jetzt auch in schwarz.
Beiträge von Bofit
-
-
Natürlich taucht die AT ES beim Bremsen vorne ein. Meine 1150 GS tut das dank Telelever nicht, das ist definitiv von Vorteil, meine Meinung.
Das elektronische Fahrwerk der AT spielt seine Trümpfe auf schlechten, holprigen Straßen aus. Da ist es absolut Top.
-
Hallo Mario,
von einem Garantiefall wollte mein Händler nichts wissen. Das Problem tritt wohl nur bei den neueren Maschinen mit Griffheizung auf, weil da der Griff nur genietet ist. Mein Händler meinte, früher wurde der Griff geklebt und auch würde nur ein geklebter Griff dauerhaft fest bleiben. Ein geringes Spiel wäre nun normal. Er könne aber auf meine Kosten den Griff festkleben. Muss wohl noch mal mit meinem Händler sprechen.
Danke für die Info, wie es bei dir war.
-
Habe meine AT ES DCT jetzt genau 1 Jahr und bin über 18.000 km gefahren. Das linke Griffgummi hat jetzt etwas Spiel, sonst war nichts. Allerdings kann man das auch erwarten. Bin mit dem Motorrad äußerst zufrieden und die Maschine bereitet mir sehr viel Spaß.
-
Hey Bofit,
hier der Link: httpsSuper, vielen Dank 🙏
-
Wie versprochen:
Neue Sitzbank am Mopped:
Hallo Pille sieht sehr gut aus die Bank, und gemütlich. Darf man erfahren bei welchem Sattler du warst? Vielen Dank
-
Alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem Bike👍
-
Genauso sieht es bei mir nach 10.000km auch aus. Finde aber nicht, das die AT übermäßig hoppelt, fährt eben jetzt etwas unrunder. Shimmy hatte ich bei Tempo 70 von Anfang an, bei dem vorherigen Karoo Street auch. Hab mich dran gewöhnt. Bin mit dem TKC 70, der jetzt nach 10.000 km weitestgehend verschlissen ist, aber sehr zufrieden gewesen.
-
-
Hatte den Reifen auf meiner T7 und war äußerst zufrieden. Hatte zu keiner Zeit, unter welchen Bedingungen auch immer Probleme damit. Den MAA probiere ich auf jeden Fall auch auf meiner AT aus, obwohl ich mit den jetzt montierten TKC 70 auch sehr zufrieden bin.