Beiträge von Dennis_B

Ich war von der Honda Qualität echt nicht begeistert. Ende März hätte der Rückruf angestanden. Und der Hauptständer das 2. Mal wegen Rost getauscht werden müssen, der Tank hat an den Befestigungspunkten bereits gekostet und rostet wieder und diverse andere Teile auch...naja. Da bin ich erst mal kuriert

Vielen Dank an Alle für die Anteilnahme/Tips/guten Wünsche! Und allen eine um- und unfallfreie Saison!

Die Blessuren werden wieder. Halb so schlimm. Zu fahren habe ich noch meine R1250 RT und fürs Campen/Verreisen habe ich mir heute ne R1250 GSA gekauft. Ohne Zweirad geht es ja schließlich nicht ;)

Heute haben sich die Wege von mir und meiner AT getrennt. Der Hinweis mit den Online-Anbietern war gut, leider gibt es da nur Lockangebote. Schlussendlich ist sie nach Litauen gegangen. Der Preis war für Schrottwert aus meiner Sicht ok. 🤷‍♂️

Joa...hab ich am anfang geschaut. Bei meiner fahrleistung waren es knapp 1500€...hinterher ist man halt immer schlauer ne :angry-screaming:

Eine kasko habe ich leider keine.

Da ich frontal unten in das Hindernis bin und einen schönen Stoppi hingelegt habe, ist der Rahmen an der Aufnahme der Gabel kräftig verzogen. Oben gestreckt, unten gestaucht, die Hauptstrebe runter zum Motor ist geknickt. Ich gehe davon aus, dass die Gabel auch kräftig eine mitbekommen haben wird. alleine die Preise für Gabel und Rahmen würden ich auf knappe 7000€ schätzen. Dazu der Lohn und die "Kleinteile" wie neue Gabelbrücken, Lenkkopflager etc. Schätze ich mal locker auf weitere 3000€, der Auspuff ist auch hin 1000€ und dazu der Lohn...ich sage mal so...machbar wäre das wahrscheinlich. Aber lohnen. Dürfte es sich nicht.

Montag wird sie zu Honda geschleppt und ich bekomme ne Aussage was das alles kosten würde...

Ich habe hier noch einen neuen und ungenutzten Endtopf von der 2024er ATAS liegen plus die notwendigen Anbauteile.

Der ist auf Garantie mal neu gekommen und war bisher noch nie montiert, weil ich auf den SC Project umgestiegen war.

Die Teilenummer ist 18310MLNE00.

Bild kommt heute nachmittags.

Biete hier den exzellenten Heed Sturzbügel für die ATAS mit DCT ab 2024 an. Er ist noch Original verpackt und war noch nie montiert. Gekauft im Janaur 2025. Vielleicht hat jemand Interesse!

Wie gesagt....Er ist noch OVP