Beiträge von joemec
-
-
Hallo,
danke für die Info, aber ich glaube ich bin zu blöd den Stecker zu finden. Ich möchte den Kabelbaum nicht aufschneiden und holen den Strom jetzt von dem Steckdosenstecker.
LG
joemec
-
Hallo,
heute bin ich frisch ans Werk gegangen um das Navi und die Zusatzscheinwerfer an meiner SD13 anzuschließen.
Die rechte Seitenverkleidung war nach 15 min. abgebaut. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das es für die Rastnasen nur noch in dem untern Loch ein Gummi gibt. Erst dachte ich ich hätte das Gummi rausgezogen, aber das war nicht der Fall. Werde demnächst nochmals auf der linken Seite schauen.
Leider haben ich von mir beschafften Stecker nich gepasst. Ich habe mich auf die falschen Leute verlassen.
Somit geht es mit dem Navi weiter.
Ich kann unter der Sitzbank keinen Stecker finden. Wurde dieser eventuell Opfer von Sparmaßnahmen? Es sieht so das als ob einzelne Kabel eingepackt sind. So ein Stecker hat ja eine gewisse Größe. Kann das jemand für die SD13 bestätigen? Anbei ein Bild.
LG
joemec
-
Hallo,
ich habe lediglich einen Spoiler von MRA montiert (an meiner SD13) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bin 185cm groß - der Luftstrom geht ohne Verwirbelungen bei mittlerer Höhe der Scheibe an die Oberkante meines Helmes (über dem Visier).
Kleiner Nachteil: die Belüftung im Helm ist nicht mehr so stark - aber dafür sind fast keine Fliegen usw auf dem Visier.Ich habe den 'Luftkanal' schon mit den Händen abgedeckt und absolut keine Veränderung gespürt.
Gruß
FredHallo Fred,
welchen Spoiler von MRA hast du?
LG
joemec
-
Hallo,
Ich möchte weiterhin mein TomTom 550 verwenden, finde die Routenplanung bei kurviger aber sympathischer.
Nun habe ich die kurviger in der Grundversion und habe mir eine schöne Rundstrecke zusammengestellt.
Diese habe ich per gpx exportiert und über einen PC auf das TomTom gepackt.
Leider entspricht die angezeigte Route auf dem TomTom nicht der Route bei kurviger.
Ich dachte bis jetzt diese wird nur gespiegelt.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, bzw. hat jemand eine Lösung?
Danke für eure Unterstützung.
LG
joemec
-
Hallo,
nehme ich. Alles weitere per PN.
LG
-
Hallo,
Du hast eine pn.
LG
joemec
-
Hallo,
ich habe mir alles durchgelesen und für mich ist die beste Lösung unter der Sitzbank anzuschließen. Hat jemand 4 Anschlusspins für mich übrig?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gerne per pn.
LG
joemec
Hallo,
kann keiner helfen?
LG
joemec
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mir alles durchgelesen und für mich ist die beste Lösung unter der Sitzbank anzuschließen. Hat jemand 4 Anschlusspins für mich übrig?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gerne per pn.
LG
joemec
-