Hallo,
danke für eure schnellen Rückmeldungen. Leider hatte die Suche nichts ausgespuckt.
LG
joemec
Hallo,
danke für eure schnellen Rückmeldungen. Leider hatte die Suche nichts ausgespuckt.
LG
joemec
Hallo,
aktuell möchte ich gerne auf Sturzbügel verzichten, da mir die schlanke Silhouette sehr gut gefällt. Nichtsdestotrotz möchte ich auf Zusatzscheinwerfer nicht verzichten. Einem Anschluss an das vorhandene System steht ja nichts im Wege, aber wie bekomme ich die Scheinwerfer befestigt?
Für Tipps bin ich dankbar.
LG
joemec
Hallo,
es gibt auch noch die Caponord getönt. Diese ist 11,5cm höher und 8cm breiter wie das original.
LG
joemec
Moin,
da bin ja vor kurzem auf die Africa Twin in rot umgestiegen. Aktuell fahre mit Rukka- oder Stadler-Textil je nach Wetterlage.
Nun überlege ich neue Klamotten farblich zum Moped zu kaufen. Als Jacke schwebt mir diese vor:
Da der Protektorenschutz wahrscheinlich nicht so hochwertig ist muss eine Protektorenjacke oder eine Airbagweste her. Mein Fahrprofil ist 99% Straße.
Was würdet ihr empfehlen:
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
LG
joemec
Hallo,
da bin ich ja froh eine Rote aus 2024 genommen zu haben.
LG
joemec
Hallo,
ich habe dir eine pn geschickt.
LG
joemec
Hallo,
Von meinem Hepco&Becker System passen leider nur die hinteren Bohrungen überein. Jetzt bin ich am überlegen die vorderen zu zuschweißen und neu zu bohren. Leider ist eine Überlappung gegeben.
LG
joemec