Hallo,
Photo1 ist innen, Photo 2 ist außen.
Scherenwagenheber passt leider nicht, dafür ist es zu weit in der Ecke.
LG joemec
Hallo,
Photo1 ist innen, Photo 2 ist außen.
Scherenwagenheber passt leider nicht, dafür ist es zu weit in der Ecke.
LG joemec
Hallo,
Bei meinem Sturz ist ja leider mein Koffer stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Koffer lässt sich nicht mehr am Kofferträger befestigen. Also frisch ans Werk und ausbeulen. Das der Kunststoff ein wenig eingerissen ist stört mich nicht.
Nun habe ich das Problem das ich im Koffer mit dem Hammer keine Gewalt aufbringen kann. Die Beule außen war mit zwei Schlägen mit dem Gummihammer gerichtet.
Ich bin aktuell ein wenig ratlos. Doof dabei ist das die Verformung in dem schrägen Bereich liegt.
Jemand eine Idee? Bin für Vorschläge dankbar.
VG joemec
Alles anzeigenWenn du Antirutschmatten unterlegst und das Motorrad ist fest verzurrt, dann kann da nichts passieren. Mach ich schon seid Jahren so.
Hallo, danke für die Rückmeldung. Mir geht es darum in die Wippe zu fahren damit die Fuhre erstmal stabil steht und nicht umkippt. Wenn es verzurrt ist passiert sowieso nix mehr.
LG joemec
Hallo,
ich habe eine Motorradwippe welche eigentlich auf dem Boden verschraubt wird. Jetzt habe ich den Boden des Anhängers getauscht und möchte keine Löcher mehr einbringen.
Da ist mir die Idee gekommen die Wippe auf freistehend umzubauen.
Dazu möchte ich gerne die Schwarmintelligenz nutzen.
Meine grundsätzliche Idee ist ein Vierkantrohr zu verschrauben. Zwei parallel der Längsachse, welche dann die Querstrebe halten.
Welche Ideen habt Ihr? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG joemec
Alles anzeigenReine Kundenbindung und Verkauf überteuerten "Original" Ersatzteile. Man hat bemerkt, dass der Verkauf nicht mehr so viel abwirft wie früher.
"Bedingung: Um die Garantie zu verlängern, müssen Honda-Besitzer und -Besitzerinnen den vorgeschriebenen Wartungsplan einhalten und regelmäßige Inspektionen bei einem autorisierten Honda-Partner durchführen lassen. Es dürfen nur Original-Ersatzteile verwendet werden."
Hallo,
mein Händler hat mir ein Servicepaket angeboten. Darin sind die ersten drei Wartungen enthalten. Da ich die erste Inspektion kostenlos erhalte, sind somit die zweite bis zur vierten Inspektion abgedeckt. Die Kosten belaufen sich auf einmalig 999,-€.
Somit ist die Garantie, wenn ich von jährlicher Inspektion ausgehe, bis zum 5. Jahr abgedeckt.
LG
joemec
Hallo,
um das Thema zum Abschluss zu bringen…
Die Maschine ist verkauft, sämtliches Zubehör habe ich behalten und muss mal schauen was ich weiterverwende. Es war mit der Versicherung schon ein Krampf bis jeweils eine Entscheidung getroffen wurde. Ich musste immer hinterher telefonieren.
Aber egal, jetzt ist alles erledigt.
Die Neue, jetzt gleich mit Conti ausgestattet, steht jetzt in der Garage und wartet auf die Montage auf evtl. Zubehör, bzw. auf das Frühjahr. Vielen Dank für die Beiträge aus denen ich einige Infos für mich ziehen konnte.
LG joemec