Ich hab den hydraulischen Scherenheber von rothewald....
Damit kannst ohne Probleme das ganze Motorrad hoch bocken und hält 1A
Ich hab den hydraulischen Scherenheber von rothewald....
Damit kannst ohne Probleme das ganze Motorrad hoch bocken und hält 1A
Alles anzeigen
Also ich fand es unkomplizierter, das Set zurückzuschicken, Quick Lock Evo Kofferträger ranzuschrauben und ein paar andere Softbags zu kaufen
schon klar aber das umzuschweißen ist ja fast null aufwand und dann erfüllt es seinen Zweck optimal....
zumal ich nun das Set für 250€ bekomm ich glaub da kann ich nicht viel falsch machen.....
Alles anzeigen
Die Taschen waren ok, die Halter nach Montage optisch das Grausamste, was mir je untergekommen ist...
okay! hmmm....
wobei das ganz einfach wäre das anzupassen also den winkel mein ich!
kann man ja recht einfach passend umschweißen!
Kann jemand was zu den Satteltaschen sagen? Taugt des was?
Alles anzeigen
Schön für Dich, ich bin gnadenlos enttäuscht von der M-Scheibe, hatte mir mehr versprochen als nur die geile Optik.
Wieder verkauft gottseidank, frag mich ernsthaft, was TT da im Windkanal getestet hat, völlig unbrauchbar
Aber nicht schlechter als die Originalscheibe oder? Gibt es mal ein paar Bilder?
Hier die versprochenen Bilder Norbert!
Unnötiges Fullquote gelöscht und Lesbarkeit gesteigert
Das Bike gefällt mir auch sau gut!
Alles anzeigen
Auf diese Beschreibung wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können. Rauschen tut der Fahrtwind, der die Reifen oder die Kette.....
Nimm dein Motorrad, fahr zu deinem FHH, beschreibe ihm das Geräusch und bitte ihn um eine Probefahrt.
Das ist mir schon klar!
nur geht es mir hier mehr darum ob jemand in dem Geschwindigkeitsbereich auch etwas hört was da nicht hingehört.
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch die selben Geräusche hat...
Besonders auffällig wenn ich im 6.Gang dahin rolle zwischen 70km/h-100km/h (wobei die Gangwahl weniger eine Rolle spielt).
ist so ne Art Rauschen/Pfeifen schwer zu beschreiben......
Alles anzeigenHallo Olli,
jetzt hast Sie doch schon 5 Tage,
kannst Du ne Aussage zu der Scheibe geben,
sieht wirklich gut aus an der AT
Gruß aus dem Schwarzwald
So bin nun paar mal mit der Scheibe gefahren....
Also so viel Unterschied merke ich im Vergleich zur originalen eigentlich nicht....
wobei es mir grundsätzlich um die Optik ging!
ich habe mir diese aus Italien kommen lassen da diese in Deutschland noch nicht verfügbar ist....
wie ich finde die schönste Scheibe für die Africa...
werde berichten wie diese im Wind steht.