Ok. Danke für die info[emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok. Danke für die info[emoji1303]
Servus. Wie lange hat der Einbau bei euch gedauert? Meine Händlerwerkstatt ist schon seit 6 Stunden dran die Scheinwerfer einzubauen. Angeblich Kabel zu kurz. Hat noch jemand solche Erfahrungen? Gruß Flo
Moin. Hatte die Woche mal Remus geschrieben wegen der Zulassung für meine Twin. Die Euro 4 Zulassung für Remus okami und Remus Krümmer soll wohl im Laufe der nächsten Woche kommen. Ich bin gespannt[emoji4]
Zitat von AlpenXAlles anzeigen@ Flo
Conti Trail Attack, andere Sitzbank, kurzes Windschild, Hauptständer.. deine Wunschkonfiguration, oder stand sie so beim Händler?
Sitzbank ist die Originale. Denke das durch die Sonneneinstrahlung das Blau nicht zu sehen ist oder mein handy es nicht geschafft hat[emoji848] kurzes MRA windschild habe ich heute Mittag montiert. Reifen hast du gut erkannt und ja auch ein Hauptständer ist drann[emoji4] Ist so meine wunschkonfiguration. Aktuell fehlen noch die touratech LED Nebelscheinwerfer. Die werden erst noch geliefert.
So. Am Samstag hat mein Händler meine Twin geliefert[emoji7] vorhin mal kurz gefahren. Habe eindeutig die richtige Wahl getroffen[emoji1303]