Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #721

    Das nenne ich mal ein schönes Bild.


    Sarkasmusmodus an...........und wie sich der Winkel der Schwinge zu dem des Geländers gleicht.......traumhaft.........Sarkasmusmodus aus :D :D :D


    nein im Ernst ich finde die allermeisten Bildchen echt klasse und dieses ist Super, im Ernst !


    :clap: :clap: :clap:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #724

    So. Am Samstag hat mein Händler meine Twin geliefert[emoji7] vorhin mal kurz gefahren. Habe eindeutig die richtige Wahl getroffen[emoji1303]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #725

    @ Flo


    Conti Trail Attack, andere Sitzbank, kurzes Windschild, Hauptständer.. deine Wunschkonfiguration, oder stand sie so beim Händler?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #728


    Sitzbank ist die Originale. Denke das durch die Sonneneinstrahlung das Blau nicht zu sehen ist oder mein handy es nicht geschafft hat[emoji848] kurzes MRA windschild habe ich heute Mittag montiert. Reifen hast du gut erkannt und ja auch ein Hauptständer ist drann[emoji4] Ist so meine wunschkonfiguration. Aktuell fehlen noch die touratech LED Nebelscheinwerfer. Die werden erst noch geliefert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #729

    @ Flo


    Das Windschild aus optischen Gründen getauscht, oder weil die Originalscheibe nicht passt? Ich bin auch am überlegen gegen eine kürzere Scheibe auszutauschen, weil mich die Turbulenzen am Helm mit der Originalscheibe nerven.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #730


    Ich bin zwar nicht der Flo, habe aber aus genau diesem Grund (Turbulenzen am Helm) auch die kurze MRA-Scheibe montiert. Die Turbulenzen sind nun weg, allerdings ist auch der Windschutz reduziert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!