Beiträge von Ammertourer

    Ich plane schon TET oder/und ACT zu fahren. :atwüste:


    Was mich auch etwas stutzig macht ist der günstige Preis der Heed Sturzbügel. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die genauso stabil sind, wie die von Touratech oder SW-Motech. Die kosten ja das doppelte.

    Sind die wirklich so gut oder verwenden viele die nur, weil sie günstig sind und deshalb nach einem Sturz ohnen großen finanziellen Schaden ausgetauscht werde können? :/

    Hallo!


    Sind denn die originalen Sturzbügel der neuen AT SD13 immer noch sooo schlecht, dass man sie austauschen sollte?


    Ich frage mich jetzt, ob ich genau das machen sollte. Hab die OEM Sturzbügel und dachte eigentlich, dass die reichen würden.

    Hallo an Alle!


    Ich bin Kalle und habe mir vor kurzem meine erste AT SD13 gekauft um damit auf Tour zu fahren.

    Nun bin ich auf der Suche nach nützlichem Zubehör und kämpfe mich schon einige Zeit durchs Internet.

    Auf meiner Liste steht ein Navi- bzw. Handyhalter ganz weit oben, jedoch finde ich für die SD13 keinen passenden.


    Desahlb wäre ich ebenfalls an dem Forumswinkel interessiert, sobald er denn für die SD13 passen sollte.


    Viele Grüße und Allen eine gute Fahrt