Alles anzeigenBox mit Halter ist nun auch installiert. Bei mir musste ich nichts anpassen. Die Box liegt allerdings oben am Kofferhalter an.
Ist das die s250 Toolbox von Givi?
Alles anzeigenBox mit Halter ist nun auch installiert. Bei mir musste ich nichts anpassen. Die Box liegt allerdings oben am Kofferhalter an.
Ist das die s250 Toolbox von Givi?
Alles anzeigenHallo Kalle,
geh doch mal über Einstellungen > Allgemein > Lautstäke > CarPlay und stell dort die Lautstärke auf max.
Danke für den Hinweis. Jetzt hat das mit dem Telefonieren auch geklappt. So weit in ich in die Tiefen der Einstellmöglichkeiten noch gar nicht vorgedrungen. Ich hoffe, dass das Problem mit der Naviansage damit auch gelöst ist. Das werde ich in den nächsten Tagen testen.
Alles anzeigenHast du den Linke Schalter genommen ?
Nein, ich habe mit der "nach oben" Taste das Telefonat angenommen und beendet.
Alles anzeigenDu musst WÄHREND der Navi Ansage lauter stellen
Gruß mgr
Am Cardo habe ich das Rädchen sooo viel gedreht, dass ich Angst hatte es würde abfallen.
An die Lautstärke der AT habe ich dabei nicht gedacht.
Hallo!
Ich bräuchte mal das Schwarmwissen!
Ich war jetzt 5 Tage unterwegs und hatte folgende Probleme bzw. habe noch keine bessere Einstellung gefunden.
Ich war ausgestattet mit einem Zumo XT (die Probleme versuche ich über das Garmin Forum zu lösen), einem IPhone 13
und dem Palktalk edge.
Nun zu den Problemen:
1. Mein IPhone war über Carplay mit der AT verbunden und das Cardo ebenfalls. Als ich angerufen wurde, konnte ich den
Klingelton hören und den eingehenden Anruf auf dem Display sehen. Ich habe den Anruf dann über die Lenkersteuerung angenommen
und dann kam .......NIX ......! ICh konnte den Anrufer nicht hören und er mich auch nicht.
Wo liegt der Fehler oder welche Einstellung muss ich wo vornehmen?
2. Gleiche Verbindungen, nur diesmal wollte ich mit Google Maps navigieren. Im Display konnte ich die Strecke sehen (alles wunderbar), nur die
Sprachausgabe war seeehr leise bzw. so gut wie gar nicht zu verstehen. Mein Handy war auf voller Lautstärke und die AT auch. Das gleiche Problem bzw.
Phänomen hatte ich auch, als ich die Beta von Kurviger.de ausprobiert habe.
Wo liegt in diesem Fall das Problem bzw. was muss ich wo und wie einstellen?
Über den einen oder anderen Vorschlag wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Kalle
Alles anzeigenIm Barkbuster-Baukasten gibt es die Buegel in Alu-silber und schwarz. Dazu gibt es mehrere Schalenversionen, und durchgefaerbt in unterschiedlichen Farben. Das halte ich fuer sinnvoller als Lackieren bei einem Bauteil, dass Kratzer bekommen wird.
Auf deren Internetseite kann man den Bügel in schwarz auswählen, aber leider hab eich keinen Shop gefunden, der ihn auch in schwarz verkauft.
Ich überlege gerade mir diese zu kaufen. Mit gefällt die Vielfältogkeit und das Deseign.
Auf Anfrage haben sie geschrieben, dass ein Kit für die SD13 vorhanden ist.
Das einzige Problem ist der Preis der Versand kostet $78
Alles anzeigenWas genau hat es mit den 5 Minuten warten nach m Zündung einschalten auf sich?
Batterie vorwärmen
Das erklärt warum meine heute leichte Startschwierigkeiten hatten
Ich wünsch dir alle Gute und das du dir eine positive Einstellung bewahrst
Alles anzeigen
same with me ...
Hab daraufhin meinen Händler angerufen. Der "hat sowas leuten hören"
Soll mich nächsten Monat nochmal melden, weil das Update alleine wohl nicht lange dauert und auch nicht all zu viele Resourcen beansprucht
Hauptsache vor der ersten größeren Tour ...
Alles anzeigenOb ihr Post bekommen werdet oder nicht, sagt euch diese HONDA-Seite zu Rückrufaktionen und Aktualisierungen.
"Es konnten keine Daten abgerufen werden."
Irgendwas haut da nicht hin ....
Alles anzeigenHi Ammertourer es gibt eine abschliessbare Halterung für das Zumo XT bzw. Zumo XT2. Das Teil nennt sich zumolock XT.
Findest du bei Louis für 69 Penunzen. Das Teil gibts auch bei ALI für 10 dieser schönen Tal.er
Hier mal der Link zu Tante Louis
Alles anzeigenOder bei Touratech, dann hast was fürs Leben, musst halt tiefer in die Tasche greifen.
Vielen Dank für die Infos. Viel mehr Möglichkeiten hab ich auch nicht gefunden. Die Auswahl ist nicht besonders groß.