Das sind ja alles Systeme mit eigenem Trägersystem.
Gibt es auch Softbags, die ich mit dem OEM Kofferträgern verwenden kann?
Das sind ja alles Systeme mit eigenem Trägersystem.
Gibt es auch Softbags, die ich mit dem OEM Kofferträgern verwenden kann?
Alles anzeigenHast du mal einen Link oder sowas ? Ich kann bei der Allianz nichts finden .
Oder geht das nur über den Händler ?
Das geht nur über einen Händler.
Ich habe hier angerufen und Alles per Telefon und Email geregelt.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Verlängerung um 36 Monate abgeschlosen. Das ist eine Versicherung bei der Allianz.
Das ist aber nur noch bis Ende 2025 möglich. Danach macht die Allianz das nicht mehr.
Auch hatte mein Händler keinen Zugang mehr zu der Versicherung, da es eine Systemumstellung gab. Ich bin dann zu einem größeren Händler gegangen und die haben dann den Außendienstmitarbeiter kontaktiert, nach 2 Tagen ging es dann wieder.
Die Kosten betragen für
12 Monate 179,00 €
24 Monate 249,00 €
36 Monate 329,00 €
Also nicht zuuuu lange warten!!!
Hallo,
gibt es eigentlich auch Softgepäcktaschen, die ich mit den OEM Kofferträgern verwenden kann? Ich benutze im Moment die originalen Alukoffer, möchte aber bei Offroadfahrten lieber mit weicheren Taschen fahren ohne das ganze Trägersystem ändern zu müssen.
Auf meiner Suche bin ich noch nicht so richtig fündug geworden.
Kennt ihr da was?
Ich hab die Rippl Apex Rides. Bin aber nicht zufrieden. Ich finde sie recht unbequem, wenn man nicht gerade auf dem Motorrad sitzt (Ritzenflitzer
). Wirklich geholfen hat sie auch nicht. Nächstes Jahr werde ich wohl einen Mesh-Bezug ausprobieren.
Alles anzeigenDie enorme Abweichung der Geschwindigkeit von Tacho und Zumo XT irritierte mich sehr, deshalb mal meine Anfrage an Garmin, die Antwort (wsl KI generiert) lautete:
".... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der angezeigten Geschwindigkeit handelt um die GPS-Geschwindigkeit diese ist sehr genau.
Bauartbedingt gibt es bei jedem KFZ eine Tachoabweichung. Diese zeigt sich in der Regel so das der Tacho teils bis zu 10 % von der tatsächlichen Geschwindigkeit (GPS) abweicht.
Hier handelt es sich um einen gesetzlichen Grenzwert.
Ebenso kann dies auch von Faktoren wie Reifengröße, Reifendruck und Reifenzustand beeinflusst werden.
Wir wünschen einen schönen Tag."
Dumm nur und wie es aussieht, soll man sich nun an die - optisch viel kleinere, unscheinbare - Anzeige der Geschwindigkeit des Navi halten, die zwei "originalen" Tachoanzeigen der AT also ignorieren? Hm?
Da wird man doch für dumm verkauft von Honda!
Entweder Kopfrechnen oder nach Navi fahren ![]()
Hallo,
habt ihr mal einen Link?
Alles anzeigenGenau von Aliexpress habe ich ihn. Habe unterdessen weiter mit löschen der Bluetooth Verbindungen probiert leider ohne Erfolg.
Ich denk es handelt sich dabei um ein typisches Beispiel für "Chinaschrott". Darum würde ich da auch nicht viel Energie reinstecken und die paar Euro abschreiben. Wäre gut gewesen, aber .... ![]()
Alles anzeigenHast du mal einen Link für den Stick bitte ?
Den scheint es bei AliExpress zu geben.