Ich hab die Rippl Apex Rides. Bin aber nicht zufrieden. Ich finde sie recht unbequem, wenn man nicht gerade auf dem Motorrad sitzt (Ritzenflitzer ). Wirklich geholfen hat sie auch nicht. Nächstes Jahr werde ich wohl einen Mesh-Bezug ausprobieren.
Beiträge von Ammertourer
-
-
Die enorme Abweichung der Geschwindigkeit von Tacho und Zumo XT irritierte mich sehr, deshalb mal meine Anfrage an Garmin, die Antwort (wsl KI generiert) lautete:
".... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der angezeigten Geschwindigkeit handelt um die GPS-Geschwindigkeit diese ist sehr genau.
Bauartbedingt gibt es bei jedem KFZ eine Tachoabweichung. Diese zeigt sich in der Regel so das der Tacho teils bis zu 10 % von der tatsächlichen Geschwindigkeit (GPS) abweicht.
Hier handelt es sich um einen gesetzlichen Grenzwert.
Ebenso kann dies auch von Faktoren wie Reifengröße, Reifendruck und Reifenzustand beeinflusst werden.
Wir wünschen einen schönen Tag."
Dumm nur und wie es aussieht, soll man sich nun an die - optisch viel kleinere, unscheinbare - Anzeige der Geschwindigkeit des Navi halten, die zwei "originalen" Tachoanzeigen der AT also ignorieren? Hm?
Da wird man doch für dumm verkauft von Honda!
Entweder Kopfrechnen oder nach Navi fahren
-
Hallo,
habt ihr mal einen Link?
-
Genau von Aliexpress habe ich ihn. Habe unterdessen weiter mit löschen der Bluetooth Verbindungen probiert leider ohne Erfolg.
Ich denk es handelt sich dabei um ein typisches Beispiel für "Chinaschrott". Darum würde ich da auch nicht viel Energie reinstecken und die paar Euro abschreiben. Wäre gut gewesen, aber ....
-
Hast du mal einen Link für den Stick bitte ?
Den scheint es bei AliExpress zu geben.
-
-
Alles anzeigen
Ah ... Motea
Danke!
-
Die ATAS wurde behalten, aber mit neuem Sitzmöbel ausgerüstet
Gel-Sitzbank von FC-Moto, mal gucken was der Allerwerteste im Langzeittest meint....
Welche hast du dir bestellt?
-
Wenn du dein Android via Kabel mit der Honda verbindest (vor dem einschalten der Zündung), dann stell doch einfach Bluetooth an dem Handy aus (brauchst du ja nicht). Dann verbindet sich die Honda automatisch mit dem Cardo (welches du ebenfalls vor der Honda einschalten solltest) und dein Adroid über Kabel ebenfalls.
-
Hallo,
Ich hab diese hier montiert
passen die mit den seitlichen Windabweisern bei vollem Lenkeinschlag?