Versuche es mal hier
Beiträge von Ammertourer
-
-
Alles anzeigen
Habe meine Akra jetzt 12000km drauf. Anfangs gefiel mir der Schalldämpfer vom Klang sehr gut, dezent und nicht aufdringlich, mittlerweile nach 12000km ist er für mein empfinden ziemlich laut geworden, bollert so richtig, und wenn die SW Motech Seitenkoffer dran sind dann noch extremer. Überlege auf Original wieder zu tauschen.
Wenn du ihn verkaufen möchtest, dann schreib mir.

Vieleicht werden wir uns ja einig.

-
Alles anzeigen
Hab meiner SD13 einen Arrow verpasst. Bin rundum zufrieden und hätte nicht erwartet, dass eine 5+ so gut klingen kann. Lautstärke lässt sich mit dem Gasgriff einstellen.
Preis, Optik, Sound ... well done Arrow! Das oldschool Design muss man mögen. Ich finds geil! 
Hast du eigentlich eine Fehlermeldung der Lamdasonde, weil ja die Abgasanlage verändert wurde?
-
Alles anzeigen
Hab meiner SD13 einen Arrow verpasst. Bin rundum zufrieden und hätte nicht erwartet, dass eine 5+ so gut klingen kann. Lautstärke lässt sich mit dem Gasgriff einstellen.
Preis, Optik, Sound ... well done Arrow! Das oldschool Design muss man mögen. Ich finds geil! 
Hast du mal einen Link?
-
Alles anzeigen
Keiner Gruppe! 🤮🤮🤮
Ich liebe tolerante Menschen

-
Hallo,
hast du noch ein paar zusätzliche Informationen? Hard oder soft, mit oder ohne Topcase, für welche Baujahre und für welches Model (Standard oder ATAS? Und hast du auch evtl. Bilder?
Viele Grüße
-
Hallo,
leider passen die Taschen nicht an den OEM Sturzbügel der Standardvariante sondern nur an die der ATAS. Diese Info habe ich beim Kauf leider übersehen
.Aus diesem Grund biete ich sie hier an, bevor ich sie zurückschicke.
Bestellt hatte ich sie hier: Marselus
Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Hallo,
hat den mittlerweile schon jemand getestet und könnte dazu etwas sagen?
Viele Grüße
-
Leider wurde mir das heute auch von Metzler in einer Email bestätigt.
ZitatAlles anzeigen"Guten Morgen aus München, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am neuen Karoo 4 Street. Für die Honda Africa Twin (SD13) sind entsprechende Reifentests bereits in Planung. Ein konkreter Termin liegt aktuell allerdings noch nicht vor. Da der Karoo 4 Street für eine Vielzahl unterschiedlicher Motorräder in Frage kommt, wird dieser Prozess von uns forciert und ständig aktualisiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst nach den abgeschlossenen und positiven Testergebnissen die Reifen für Ihr Modell empfehlen und ein entsprechendes Zertifikat (Service-Information.) ausstellen können. Dieses werden wir zeitnah auf unserer Homepage unter Metzeler | Motorradprodukte und Reifen Leider hat sich die Markteinführung des Karoo 4 Street verschoben hat. Die voraussichtliche Verfügbarkeit für die Größen 90/90‑21 M/C 54V TL und 150/70 R 18 M/C 70V TL ist im Laufe des Junis geplant.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße Ihr Metzeler Team techn. Kundendienst Metzeler & Pirelli Motorradreifen Pirelli Deutschland GmbH"
Dann muss ich mal schauen, welche Reifen ich jetzt nehme. Ich denke es wird wohl der Pirelli Scorpion Rally Str werden.
-
Hallo,
das hilft dir zwar nicht direkt, aber falls du dich für einen Verkauf entsceiden solltest, melde ich schon mal interesse an.

Mein Gehör fängt schon langsam von selbst an alle Lautstärken zu reduzieren. Wenn das so weiter geht höre ich den originalen Auspuff bals nicht mehr