Beiträge von Twinner

Jetzt hör mir doch auf, solche Märchen zu erzählen. Als nächstes kommt einer und behauptet, wenn man auf den Schalter drückt, geht das Licht an. :shock:

Wirf doch einfach eine Münze :lachen: :lachen:

Jedes Schild hat seine Geschichte. Da hat bestimmt schonmal einer eins auf die Nase bekommen. :lachen:

Gleiche Band, schönes Cover. Live sehr zu empfehlen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey RobertM

Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für deine Mühe, ich habe am Freitag mein Exemplar bei lion abgeholt und bin sehr erfreut.

Aber nur so am Rande: Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass der Kalender für 2022 ist anstatt für 2023? :lachen: :lachen: :lachen:

Mach dir nix draus, sowas passiert einfach. Da kannst auch kontrollieren so viel du willst. :confusion-shrug:

Kleine Anekdote hierzu.

Mein Trauzeuge und seine Frau ham nach deren Hochzeit n Fotoalbum drucken lassen.... Keinem ist aufgefallen, dass das Datum vorne auf dem Cover 3 Monate zu spät datiert war als die Hochzeit selbst. :teasing-tease: