Ich würde sagen, wir beruhigen uns alle wieder und jeder darf so viel an sein Mopped bauen/ schrauben/ schweißen/ was auch immer wie er will. Somit fährt jeder zu einem gewissen Anteil ein Unikat und alle sind glücklich. Wer jetzt speziell Nebler/ Zusatzscheinwerfer braucht, darf sie brauchen, wer nicht eben nicht. Wo ist das Problem?
So, habe die von Twinner vorgeschlagenen nun bestellt.
Jetzt den Stecker 4-pol bestellen wie im Forum beschrieben , das Video zur Demontage der Seitenverkleidung finden und dann die Steckerbelegung suchen. Die finde ich so gar nicht. Ist ja in den letzten Jahren so viel drüber geschrieben worden das es für Jetzteinsteiger schon schwierig ist sich durchzufummeln ( ist kein meckern!)
Und dann erstmal an die Originalen Dekorbügel tackern. Werden dann später an die Heeds umgestellt
Hat noch jemand einen Stecker rumliegen den er mit zum Wintertreffen bringen könnte?
Alles anzeigen
Tigggi, wenn die Dinger bei dir angekommen sind und du sie verbaut hast, würdest du mir hier ein paar Fotos einstellen wie deine Montage aussieht?
Ich überlege auch schon lange, muss mir (für mich) aber dann auch immer die Frage stellen, WANN ich denn Nebler brauche: Wenns zuhause kalt und nebelig ist, werde ich wohl recht selten aufs Mopped steigen und für einmal im Urlaub wo es potentiell finster sein könnte......
Und auch bei Dunkelheit fahre ich eigentlich ungern mit zwei Rädern.
Das ist so mein Gedankengang für Pro/ Contra Zusatzscheinwerfer. Nur so für die obige ausartende Diskussion.