Alles anzeigen
Für's Wochenende? Das reicht grad mal für Freitagabend.
![]()
Alles anzeigen
Für's Wochenende? Das reicht grad mal für Freitagabend.
![]()
Alles anzeigenNimm die Steine aus dem Topcase und das Problem ist gelöst
Welch hilfreicher Kommentar....
Dürfte jedem mit klarem Verstand einleuchten, dass bei voller Beladung ohne elektronisches Fahrwerk die Sterne noch heller scheinen.
Ich habe das Problem an meiner SD06 auch, wenn ich im gepackten unterwegs bin. Im Fahrerhandbuch in Kapitel 3-22 steht eben nur, dass mit dem Drehrad die komplette Lichtmaske verstellt wird.
Wie der_Commander schon geschrieben hat, würd ich auch mal A blendlixht und Fernlicht abgleichen und dann ggf eine Werkstatt aufsuchen, die mit geeigneten Gerät auch nochmal drüber schauen können.
Alles anzeigenhier noch meine bilder vom vergangenen samstag richtung stilfser joch
für meine jüngste war es der erste richtig schwere pass - sie hat sich tapfer geschlagen
Schön, dass der Nachwuchs auch auf zwei Rädern groß wird.
Gibt's immer seltener hierzulande. Aber über die Schutzkleidung sollte man nochmal reden ![]()
Alles anzeigenAlso lieber Twinner,
wenn ich auf der Schwarzwaldtour 8.0 am Samstag zu Mittag einen "Schweizer Wurstsalat" mit Pommes Frites essen muss, dann komm ich nächstes Wochenende nicht zu Euch!
Das ist ja eine gar arg garstige Kombination, geht gaaar nicht!
Gruss Josefus
Kannst auch nur die Pommes essen, wenn dir das lieber ist
![]()
Heute das Wetter und die Gelegenheit genutzt, die finale Testfahrt für die SWR 8.0 abzufahren und die Kulinarik auf der Route zu testen. Einen riesen großen Dank geht an Karl tscharlie , der wiedereinmal eine wundervolle Route zusammengebastelt hat. Seid euch gewiss, 235km ohne eine Ampel will gut geplant sein. Der Jens Allgeier72 war auch mit am Start, auch er hat das Wetter gut genutzt. ![]()
Erste Pause
IMG_20250621_103657.jpgIMG_20250621_103707.jpgIMG_20250621_103720.jpgIMG_20250621_103739.jpgIMG_20250621_103748.jpg
Kurz mal Strandfeeling im SchwarzwaldIMG_20250621_114825.jpg
Ein leckeres MittagessenIMG_20250621_123818.jpg
Das Vorherbild haben wir leider vergessen, der Eiskaffee war zu gut um ihn warm werden zu lassen ![]()
So, das gute Wetter für nächste Woche ist bestellt und der Tanz ist einstudiert. Kann also nix schief gehen ![]()
Alles anzeigenHab mich schon gewundert Kompott 🤔
Klär mich bitte auf! Was ist das?
Schaut entweder aus wie Rotkraut oder Preiselbeeren.
Hey Kaddah wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Alles anzeigen
Klasse! ![]()
Und das letzte Bild hast du hier aufgenommen:
https://maps.app.goo.gl/jLxppJjXwUQ8zyGDA ![]()
(Ja, mein innerer Autist hat wieder zugeschlagen, und das nur anhand der Randsteine
)
Alles anzeigenMit bikerwolly ging es durch das Bergische - zur Sieg - in den Westerwald - zu den Steinen aus denen Bäume wachsen - durch das Wiedtal - zum Rhein, wo wir auf der anderen Seite den Geysir von Andernach sehen konnten - in Linz gab es Eis, ... Wolly ist durch die Eifel zurück und ich quer durch das Siebengebirge, ... eine schöne Tour bei klasse Motorradwetter
Was nützt du da für eine geile Linse? Mir gefällt das Bild richtig gut!
Alles anzeigenMitternachtssonne auf den Vesteralen, aufgenommen um gerade um 3 Uhr in der Nacht.IMG_0342.jpg
Hey du,
mach doch ein Thema in der Rubrik "Reiseberichte" auf. Würd mich freuen und würde es verfolgen! Norwegen ist so ein wahnsinnig schönes Land. Noch zwei Monate, dann bin ich auch wieder dort ![]()