Servus,
nach dem Start mit der Hercules Prima 5 S bin ich ein Freund der Reiseenduros geworden und habe seit 1992 eigentlich jedes Jahr mindestens einen Motorradurlaub gemacht. Dabei hatte ich Spaß mit folgenden Fahrzeugen:
Yamaha XT 350
Yamaha XT 600 (2KF)
Yamaha TDR 250
Yamaha XT 600 Z Tenere (1VJ und 3 AJ)
MZ Baghira
KTM 500 (Rotax)
Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Suzuki DR 750 Big
MZ Baghira
Suzuki DR 800 Big
KTM 950 Adventure
Yamaha XT 600 (2 KF)
KTM 690 Enduro
BMW F 800 GS
Triumph 900 Speedtriple
BMW R 1150 GS
Ducati 695 Monster – umgebaut zur Enduro (-> noch aktuell)
Triumph Tiger 955i
BMW R 51/2 (Bj. 51) mit Stoye Seitenwagen (Ending-Umbau)-> noch aktuell zu verkaufen
Husqvarna Nuda
KTM 1190 Adventure T
Yamaha XT 600 Tenere (55 W) (back to the roots (-> noch aktuell)
und nun die Honda CRF 1000 L (Schalter, rot)
Die Liste zeigt mein Dilemma: Immer dann, wenn ich eine Einzylinderenduro habe, dann hätte gerne etwas mehr Komfort und Power und wenn ich dann eine Zweizylinderenduro habe, dann hätte ich gerne weniger Fahrzeuggewicht und mehr Handlichkeit. Außerdem bin ich etwas Moppedbekloppt und noch immer auf der Suche nach dem perfekten Mopped. Schade, dass KTM keine 690 Adventure gebaut hat… Oder der Enduroumbau der Nuda von Zupin wäre es auch gewesen.
Beste Grüße
Ulrich