Beiträge von Twinventurist

meine sind auch da :zwinker: Ich werde allerdings nicht vor dem 11.06 dazu kommen die zu montieren. Da mein Motorrad in die Werkstatt muss und vermutlich ohnehin komplett zerlegt wird (Verdacht auf Schaden an der Getriebeausgangswelle) lasse ich die dann ggf. direkt mit installieren. Ist ja dann quasi ein Arbeitsschritt.

Die machen aber einen mega wertigen Eindruck.

Hi ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Ein hörbares klacken ist plötzlich aufgetreten und verwandelt sich während der Fahrt in ein lautes Surren. Klingt teuer, ist es aber hoffentlich nicht… Ich hatte die Abdeckung vorne am Ritzel schon ab. Das sieht normal aus, Kette springt nicht aber klackt beim drehen so, als würde sie sich in das Ritzel setzen.

Leider sind die Videos zu groß, um sie hier zu posten.

Hi, ich fahre aktuell noch die SW Motech TRAX. Bin super zufrieden damit. :) Ich gebe diese aktuell ab, da ich auf das Reckless System von Mosko Moto umsteigen möchte. Allerdings sind meine in Silber. Was ich toll finde, ist das gleichschließende System und insbesondere die Möglichkeit die Träger per Schnellversuchluss abzunehmen. So bleiben nur die Aufnahmen dafür leicht sichtbar (da muss man aber mehrmals hinschauen). Damit behält das Motorrad ohne Gepäck hinten die schlanke linie und ist fotogener ;)

Zubehör für die Koffer gibt es auch zu Hauf von SW selbst oder aber Drittanbietern.

Zu den anderen Koffern kann ich nichts sagen, höre aber bisweilen hier und da nur Gutes.

Verkaufe mein komplettes Adventure Set von SW Motech inkl. Pro Träger, da ich auf etwas anderes umsteigen möchte. Neupreis aktuell 1.799 EUR bei SW Motech.

Die Koffer und die Schlösser funktionieren einwandfrei. Die Koffer haben keine Dellen und sind 100% dicht.

Die Träger passen auf die CRF1100L Africa Twin Adventure Sports SD09.

1 x TRAX ADV M Alukoffer, 37,00 l, silbern, rechts

1 x TRAX ADV L Alukoffer, 45,00 l, silbern, links

1 x TRAX ADV Topcase, 38,00 l, silbern

2 x PRO Seitenträger inkl. Schnellverschlüsse

2 x Adapterkit für PRO Seitenträger

2 x Diebstahlsicherung für PRO Seitenträger

1 x ADVENTURE-RACK Gepäckträger

1 x Adapterkit für ADVENTURE-RACK Gepäckträger

3 x TRAX Schloss-Satz (1 Schlüssel für alles)

2 x TRAX WP M/L Zusatztasche

6 x Öffnungsbegrenzer

Montagematerial

Die Koffer und Taschen können auch ohne die Pro Träger erworben werden. Preis dann auf Anfrage.

Frage ist, was willst du damit fahren? Ich war dieses Jahr auf dem Sommelier mit den Serienunterfahrschutz und war überrascht, was der aushält. Nichtmal ne Delle drin. Klar, wenn du Trails mit großen Felsen fahren willst, wirst was anderes brauchen. Was dann passt, kann ich leider auch noch nicht berichten.