Ich hab mir nicht die 163 Seiten durchgelesen..
Kann von der 1300er mit 3h Probefahrt berichten:
-traumhaftes Fahrwerk
-fährt sich handlicher als meine 1250er
-das ASA (Automatik) hat den Namen „Automatik“ nicht verdient. Die Kiste schaltete wie ein Schaukelpferd. Und machte dabei Geräusche, die mir Angst machten. Das kann nicht lange halten…