Beiträge von mx450


    Dachte ich auch kurz dran, aber im Straßenverkehr sieht man mich ja auch.......auf dem anderen Bild sprang es einem sofort ins Auge

    Bzgl. des Umbaus........


    Bilder habe ich keine gemacht.
    Sitzbank und hintere Sitzbank abgeschraubt. Die linken und rechten kleinen Verkleidungen ebenfalls ab. (sind geklipst, aber guter Kunststoff der nicht bricht)
    Jetzt kann man den Haltegriff komplett abschrauben.
    Diesen habe ich mit der Flex bearbeitet (Beschnitten:-)). Ist Kunststoff und geht gut.
    Vorher sollte man mit Adding markieren in welcher Höhe geschnitten wird, damit es in der Verkleidung paßt. Will man die PINS behalten muss man auch hier was aufpassen damit man diese nicht mit abschneidet.


    Den hinteren Spritzschutz habe ich in diesem Zusammenhang auch direkt mit ausgebaut. Kommt man gut dran wenn der Gepäckträger ab ist.
    Dann mit der Flex den Kunststoff bearbeitet. Erst wenig und dann immer mehr. Man kann ihn zwischendurch schön hinten dranhalten und testen wie es aussieht. Das Rücklicht hält ihn.


    In meiner Form ist von unten noch alles dicht. Daher habe ich auch nicht mehr abgeschnitten.
    Bei Bedarf kann ich noch Fotos von unten machen.
    Den kleinen Rest habe ich extra über gelassen, da kommt dann noch ein kleiner Reflektor rein.



    Bzgl. der Frage des Festhaltens........Meine Frau hält sich immer an mir fest. Und so oft fahren wir auch nicht zu zweit. Einen Gurt werde ich nicht drauf machen.


    Gruß


    Jörg

    wie oben bereits geschrieben, ist der Reflektor bestellt, passt hervorragend unter das Kennzeichen.
    Zur Kennzeichenbeleuchtung kommen mini LED aus dem Endurobereich ;) zum Einsatz.


    Gruß


    Jörg