Beiträge von Regis

Habe gerade festgestellt das ich ein fehler gemacht habe. Es handelte sich bei den handguards um Touratech bei mir und nicht SW-Motech. :naughty: :roll: :music-listening:

An der verkleidung vorne, direkt unter der Scheibe.

Ich habe die Teile vor ca. 1 Jahr geholt gehabt.

direkt aus der Box passen die nicht auf der SD14 (Ecken vorne an). Eine Montagehülse weggelassen und mit leicht Vorspannung verbaut und dann geht es.

Optik und Bauqualität sind sehr gut.

Der Kundenservice dafür vor Ort in München war schlecht.

Ich hatte bei eiweiss-raceparts Probleme mit dem rückversand bzw rückzahlung. Diese Jungs halten sich weder an gesetzliche vorgaben noch an eigene agb's. Konstruktive klärung... fehlanzeige.

Nur über paypalbeschwerde bekam ich mein Geld zurück. Die sind raus für mich.

Bin auf der Suche nach der Fernlichtleitung bei ein SD14. Moechte ein Zusatzfernlicht anschliessen, gekoppelt am Fernlicht. Wir haben hier viele (teilweise sehr grosse) Schlagloecher, dafuer aber kein Tuev. Wo kann man das Signal der Leitung am besten/einfachsten abgreifen? Falls es sich um ein Signal handelt welches von 12V auf 0V abfaellt beim Einschalten des Fernlichts, funktioniert das auch mit entsprechende Umkehrschaltung.

Ich braeuchte nur die Stelle wo ich abgreifen kann.

Überhaupt kein Problem.