Habe lange für den grössten Filterhersteller (grün/gelb Verpackung) der Welt gearbeitet. Wir haben alle Konkurrenten inkl. K&N hoch und runter getestet und mit Standardfiltern verglichen. Kein Ingenieur aus der Firma würde nach Sichtung der Testberichte jeweils ein K&N oder ähnlich einbauen. Mehrleistung ist ein Märchen und deutlich mehr Schmutz in Motor garantiert.
Beiträge von Regis
-
-
Kann ich bestätigen.
Habe ein Adv. Sports 2025. Bin 1,8m und seit der Forkshield ist ruhe eingetreten.
Sitz in höchste Position. Windshield unten wobei die Stellung vom Windshield keine Rolle spielt bei mir.
-
Bin auf der suche nach ein original Windshield in sehr guten Zustand für mein SD 14. Werde es kürzen um maximale airflow (kühlung) zu haben in Südamerika. Falls jemand was "rumliegen" hat, bitte gerne anbieten.
Regis
-
-
Die (geplante) Umbauten kommen mir alle bekannt vor.
Für Unterstützung vor Ort bei eine Panne hat Frank hier in Forum Kontakte in Chili (richtig Frank?) und ich selbst in Paraguay. Argentinien und Brasilien könnte über ein Bekannten organisiert werden.
Montevideo ist sehr schön.
-
Hallo MotoHolger,
hast Du bitte weitere Bilder von der Lösung? Würde so was ähnlich bauen wollen mit der gleiche Werkzeugbox aber ohne Reisekoffer bzw. Kofferträger.
-
Zur Info: bei MotoBozzo habe ich versucht nur die Halterungen zu kaufen aber der macht nicht mit, nur kompletsets werden verkauft. Da seine Lichten viel zu schwach sind und ich nicht (bzw. nur am Anfang) in Europa fahren werde, kommt das für mich nicht in Frage.
-
Hast Du bitte ein Link zu die Halterungen von Touratech? Auf deren Webseite finde ich die nicht.
-
Bei der Bestellung von mein ATAS 25 habe ich den Händler um ein WHB für mein Süd-Amerika Aufenthalt gebeten. Die Antwort war: nur als pdf auf Englisch. Habe ich dankend angenommen (auf Englisch für mich sogar noch einfacher).
Er hat mich somit ein Hondaprodukt bzw. Buch geschenkt... ist alles völlig legal.
-
RDKS im Rad integriert mit separate Minibildschirm habe ich bei MotoVision in Frankreich gefunden (ca 65 Euro + Versand). Sensoren außerhalb kommen für mich nicht in Frage da diese keine Risikobewertung in der Automobilindustrie stand halten. Für jede OEM (zu recht) ein No Go.
Lichten habe ich von Baja Design S2 Pro mit separate Steuerung bestellt. Keine E-Freigabe aber einstellbar in 10% Stufen und Fernlicht oder Hupe mit volle Leistung. Ein schwere Unfall hat mir gereicht (ich wurde übersehen).
Habe u.a. LED-Lichttechnik in der Automobilindustrie entwickelt gehabt. Die EU-Gesetze für Lichttechnik sind lächerlich da viele gute Lösungen verboten sind (Lobby in Brüssel).
Regis