Hallo MotoHolger,
hast Du bitte weitere Bilder von der Lösung? Würde so was ähnlich bauen wollen mit der gleiche Werkzeugbox aber ohne Reisekoffer bzw. Kofferträger.
Hallo MotoHolger,
hast Du bitte weitere Bilder von der Lösung? Würde so was ähnlich bauen wollen mit der gleiche Werkzeugbox aber ohne Reisekoffer bzw. Kofferträger.
Zur Info: bei MotoBozzo habe ich versucht nur die Halterungen zu kaufen aber der macht nicht mit, nur kompletsets werden verkauft. Da seine Lichten viel zu schwach sind und ich nicht (bzw. nur am Anfang) in Europa fahren werde, kommt das für mich nicht in Frage.
Hast Du bitte ein Link zu die Halterungen von Touratech? Auf deren Webseite finde ich die nicht.
Bei der Bestellung von mein ATAS 25 habe ich den Händler um ein WHB für mein Süd-Amerika Aufenthalt gebeten. Die Antwort war: nur als pdf auf Englisch. Habe ich dankend angenommen (auf Englisch für mich sogar noch einfacher).
Er hat mich somit ein Hondaprodukt bzw. Buch geschenkt... ist alles völlig legal.
RDKS im Rad integriert mit separate Minibildschirm habe ich bei MotoVision in Frankreich gefunden (ca 65 Euro + Versand). Sensoren außerhalb kommen für mich nicht in Frage da diese keine Risikobewertung in der Automobilindustrie stand halten. Für jede OEM (zu recht) ein No Go.
Lichten habe ich von Baja Design S2 Pro mit separate Steuerung bestellt. Keine E-Freigabe aber einstellbar in 10% Stufen und Fernlicht oder Hupe mit volle Leistung. Ein schwere Unfall hat mir gereicht (ich wurde übersehen).
Habe u.a. LED-Lichttechnik in der Automobilindustrie entwickelt gehabt. Die EU-Gesetze für Lichttechnik sind lächerlich da viele gute Lösungen verboten sind (Lobby in Brüssel).
Regis
Hallo,
der Africa Twin ist mit Aaaaaaabstand das schönste Bike in der Adventure Szene... meine Meinung nach. Mein ATAS ist bestellt und kommt Anfang März
Somit werde ich nur ein minimum an Schutzbügel montieren was geht. Bedeutet nur der Outback Motortek untere Bügel (was eigentlich der mittlere Bereich abdeckt). Oben und ganz unten keine Bügel. Als alternative für ganz unten möchte ich der Motorschutz von Crosspro einsetzen:
Der Bumot ist bestimmt gut aber mir zu globig und passt optisch nicht zum AT... aber jeder wie er mag natürlich.
und die Abeckungen für LiMa und Kupplung von Polisport:
Und jetzt die Frage hat jemand Erfahrung mit die Polisport-Abdeckungen?
Viele Grüße
Regis