Guten Morgen,
I'm Lechtal bei der Anfahrt auf das Hahntennjoch, hier unten hats grad mal 4 Grad, mal sehen ob der Pass offen ist IMG_20201013_091331_autoscaled.jpg
IMG_20201013_091217_autoscaled.jpg
Gruss Josef
Guten Morgen,
I'm Lechtal bei der Anfahrt auf das Hahntennjoch, hier unten hats grad mal 4 Grad, mal sehen ob der Pass offen ist IMG_20201013_091331_autoscaled.jpg
IMG_20201013_091217_autoscaled.jpg
Gruss Josef
Hallo Platsch,
wie geht es dir denn?
Guck mal, ich habe heute Besuch bekommen von jemanden, der sich "De Piraat" nennt und anscheinend von der niederländischen Nordseeküste kommt.
Er hat behauptet er würde Dich kennen und wollte Dich eigentlich besuchen, da er gehört hatte Du wärst bei mir zu Besuch.
Aber Du bist ja leider schon wieder weg und unterwegs auf deiner Reise durch ganz Europa!
Dann aber auf alle Fälle schönen Grüsse von "de Piraat":
IMG_20200926_122933_autoscaled.jpg
Liebe Grüsse
Josefus
Hallo zusammen,
der Koffer ist verkauft.
Danke und Gruss
Josefus
Und schwupps ist das Teil verkauft!
Danke Ma_DO
Zu verkaufen:
KERN STABI Rangierhilfe (Rangiersystem 2015 für Motorräder mit Hauptständer)
Hallo,
ich brauche meine KERN STABI Rangierhilfe, die mir jedes Mal in der Garage hervorragende Dienste geleistet hat nicht mehr, da ich mir einen Rangierheber angeschafft habe und nun damit meine AT AS in der Garage rangiere!
Mit dieser Rangierhilfe ist es ohne weiteres möglich die AT in der Garage auf festem Untergrund mit einem Finger in die Lücke zwischen Wand und Auto zu rangieren. Video davon auf Anfrage!
Das Teil kostet im Moment neu ca. 250.- €, ich verkaufe die meine für 99.- € plus Versand (das Teil wiegt leider an die 20 kg, also ca. 17.-€ Versandkosten)
Hier ein paar Fotos:
Falls jemand interessiert ist wird die Rangierhilfe natürlich blitzblank geputzt und gewienert!
Gruss Josefus
Hallo zusammen,
da immer wieder die Fragen nach den Preisen bei Stadler kommen: unter http://www.stadler-bekleidung.de/katalog.html findet ihr den aktuellen Katalog zum runterladen als PDF und dort sind alle Preise und Aufpreise für Übergrössen / Massanfertigungen angegeben!
Viels Spass beim Lesen!
Grus Josefus
Hallo Namensvetter,
nein, leider nicht!
Grus Josefus
Hallo zusammen,
hat denn keiner von euch inzwischen seinen linken Koffer kaputgefahren.
Also nicht dass ich es Euch wünschen würde, aber ich würde den meinen, der überzählig ist gerne loswerden!
Gruss Josefus
Habe die Ehre miteinander, wie man in Bayern sagt!
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" ist doch ein bekanntes Sprichwort, oder?
Alles anzeigen........ um irgendwelche Vorderungen stellen zu können, .......
Wäre es möglich den Threadtitel in ein orthografisch korrektes "Plitschs & Platschs Foto-Reise-Log-Book" zu ändern?
WER findet den Widerspruch, den ich hier sehe?
Nix für ungut!!!
Josefus
Alles anzeigenNa, wer fährt Schalter und wer DCT ?
Schaltfuß verstärkende Grüße
HeinoAT
Viel wichtiger: Wer fährt Daytona und wer nicht!!!
Wenn ich das richtig sehe dann steht es da 5 : 2 für Daytona, das lob ich mir!!!