Alles anzeigenKlar, man muss die Android Auto Kopplung jedes mal bestätigen, wenn der Schlüssel gedreht wird.
Warum ist das klar? Ich muss da nichts bestätigen. Einmal fragt die Honda das und wenn man es eingestellt hat wird immer verbunden.
Alles anzeigenKlar, man muss die Android Auto Kopplung jedes mal bestätigen, wenn der Schlüssel gedreht wird.
Warum ist das klar? Ich muss da nichts bestätigen. Einmal fragt die Honda das und wenn man es eingestellt hat wird immer verbunden.
Hallo Mario,
du musst das Gehäuse entfernen. Das ist etwas stramm verbunden und muss von der USB Seite aufgehebelt werden. Probiere es aber vorher mit einem Verlängerungskabel an der AT bei dir aus denn es könnte sein das der Deckel beim Aufhebeln bricht.
Achte bitte darauf, das du nicht "aufgeladen" bist wenn du die Elektronik anfasst.
Die Schutzkappe passt nicht und du brauchst die Verlängerung hier aus dem Forum dafür.
Kann ich bei meiner 25er SD13 nicht bestätigen. Läuft und zieht gut durch im Rahmen der Möglichkeiten.
Alles anzeigenDaher nehme ich ganz gerne punktgenaue Tipps mit Kaufempfehlung für "richtige" Stecker und "richtige" Verbindungen in diesem Fall entgegen
Du hast das aber schon nur ein paar Beiträger über deinem Beitrag gelesen oder?
Ja und er hat auch deutlich besser technische Daten aber halt auch aktuell mit 40 Euro teuerer als andere Sticks. Ich hoffe nur, dass es auch dauerhaft geht aber da muss ich abwarten.
Etwas bessere Bilder:
Das Menü sieht ähnlich aus aber es gibt andere Einstellungen. So ist z.B. Hintergrundmodus und GPS auf No gestellt.
Habe den neuen Stick bekommen und der läuft auf anhieb. Kein Ruckeln, stottern usw. und nun wird sogar meine Anzeige im Tagmodus angezeigt.
Der Stick sieht größer aus hat aber die selbe Größe wie der andere hier und passt schmatzend in die Honda.
Das ist nur der erste Eindruck und muss sich noch weiter bestätigen.
https://www.amazon.de/dp/B0DXBQR9F6?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Alles anzeigenGibt es hierzu eine Datei für den 3 D Drucker?
Ich möchte mir ebenso die Fernbedienung anbauen.
Danke und ja die STL Datei findest du im eigentlichen Beitrag.
Hallo,
ich habe einiges an Zubehör bestellt und montiert . Eine Zusammenfassung möchte euch das gerne unter dem nachfolgenden Link vorstellen vorstellen.
Viel Spaß.