Hat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Hallo, hat die SD13 von 2025 auch diesen Stecker und wenn ja wo ist dieser?
-
Hallo,
das Sena 30K hat einen BT-Chip und einen Mesh-Chip eingebaut. Ist durch die BT-Kopplung mit der AT dieser BT-Chip aktiv belegt, steht dieser für Bluetooth-Intercom nicht mehr zur Verfügung und man kann nur noch Mesh-Intercom nutzen. Möchte man nun im Mesh-Betrieb die Naviansagen hören, müssen die Audioüberlagerungen bzw. Multitasking eingeschaltet sein.
Alles zu dem Thema habe ich nachfolgend zusammengeschrieben.
Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Hobbyfahrer.deSchaut man sich die Foren zu diesem Thema an, findet man unzählige Fragen und Probleme. Mit dieser Zusammenfassung möchte ich versuchen etwas Klarheithobbyfahrer.de -
Sollte der Pfeil nicht in Fahrtrichtung ausgerichtet sein?
Nein das kannst du machen wie du willst und wird dann in der App eingestellt.
-
Ich habe die Steckdose auf USB umgerüstet, kann also nicht testen, ob so ein Adapter unter die Abdeckung passt: https://amzn.eu/d/96Px7aR
Diesen Einsatz habe ich und die Kappe passt nicht drauf. Würde man aber die innere Gummilippe entfernen würde es passen.
-
-
-
Danke und in der Givi Anleitung steht leider nichts.
Wenn ich die vier Schrauben entferne kann ich dann das ganz Windschild inkl. der Halterung entfernen?
-
Hat denn keiner einen Wert für mich? Würde das gerne heute montierten und zusätzlich ist bei mir auch der Windabweiser an den Schrauben montiert und da möchte ich ungerne mit den falschen Werten arbeiten.
Wo habe ich die Möglichkeit das Stromkabel vomNavi zur 12 Voltsteckdose zu legen. Nach erster Begutachtung finde ich da keine Möglichkeit das Kabel einzuführen.
Danke
-
Beitrag und Download ist nun online
Halter für GoPro Remote und DJI - Hobbyfahrer.deSeit Februar 2021 ist die neue GoPro Fernbedienung, ARMTE-003 "The Remote", auch in Europa für die Hero 8, 9 und 10 sowie für die Max erhältlich. Leiderhobbyfahrer.de