Alles anzeigenVibriert das nicht?
War den ganzen Tag heute unterwegs und keine Vibrationen feststellbar. Das Navi am Givi-Bügel vibriert mehr.
War den ganzen Tag heute unterwegs und keine Vibrationen feststellbar. Das Navi am Givi-Bügel vibriert mehr.
Alles anzeigenGibt es den Halter so zu kaufen, oder ist das eine Eigenproduktionen ?
Ja gibt es bei https://www.thronebikeparts.de/gopro-halter.html
Ist eigentlich für BMW aber passt auch an die Honda. Bei der AT ist es je schwierig etwas zu befestigen, da es kaum sichtbare Schraubverbindungen gibt.
Ein so langer Arm kann doch nicht ruhig sein.
Das aktuelle Bild zeigt noch nicht die finale Lösung. Der Ausleger wird durch ein leichteres Modell ersetzt aber der kommt erst nächste Woche.
Ich bin am WE unterwegs und werde berichten, wie es mit den Vibrationen aussieht und was die Bildstabilisierung davon ausgleicht.
Leider muss der Arm so lang sein, denn sonst stößt der Handprotektoren dagegen.
Hallo Günter,
das habe ich auch aber von ACE nur bei mir scheuert die rechte Seite am ESD durch meine Abspannpunkte und deswegen brauchte ich eine Alternative.
Zum Verzurren der Maschine bei einem Transport.
Ich hätte für meine SD13 auch Interesse.
Alles anzeigenFür Die störende Lasche hilft die Abdeckung von hier:
Das Teil habe ich auch
Alles anzeigenDieser Stick hier könnte ohne verkleidung rein passen. 100% Garantie gibts nicht. Gibt 20% Rabatt gerade.
Gaethra Carplay & Android Auto Wireless Adapter, Plug and Play, USB C/A, Kompatibel mit iOS 10+/ Android 11+, Car Play Stick Geeignet für Fahrzeuge, die mit CarPlay/Android Auto funktionieren, CZHZ05: Amazon.de: Elektronik & Foto
Der Stick funktioniert und passt schmatzend rein und nur die Gummilasche der Klappe stört.
Schutzlack drauf eingebaut und fertig