Beiträge von Stanze

    Habt ihr schon einmal die Gabelbrücke überprüft? Also ob die Obere mit der Unteren fluchtet. War bei mir nicht der Fall und das Moped zog nach rechts. Ich habe dann die Gabel ausgebaut und innen in die Aufnahme ein Stahllineal angelegt. Dann die Gabelbrücke verdreht bis das Lineal exakt,oben und unten plan anliegt. Jetzt fährt meine Twin wieder gerade aus.

    Gruß Mario

    Ich habe gerade mal im Benutzerhandbuch nach gesehen, da ich das XT jetzt nicht vor mir habe.

    Anzeigen von Abbiegungen und Fahranweisungen

    Beim Navigieren einer Route können Sie die nächsten Abbiegungen, Fahrspurwechsel oder andere Fahranweisungen für die Route anzeigen.

    • Wählen Sie auf der Karte eine Option:
      • Wählen Sie

        (drei Punkte)

        > Abbiegungen, um während der Navigation die nächsten Abbiegungen und Fahranweisungen anzuzeigen.

        In den Kartenextras werden neben der Karte die nächsten Abbiegungen oder Fahranweisungen angezeigt. Die Liste wird beim Navigieren der Route automatisch aktualisiert.

      • Wenn Sie sich die gesamte Liste der Abbiegungen und Fahranweisungen für die ganze Route ansehen möchten, wählen Sie oben auf der Karte die Textleiste aus.
    • Wählen Sie eine Abbiegung oder Fahranweisung (optional).

    Es werden detaillierte Informationen angezeigt. Für Kreuzungen auf Hauptverkehrsstraßen wird evtl. die Kreuzungsansicht angezeigt, sofern diese verfügbar ist.

    Geile Aktion Freunde. Obwohl wir der kleinste Teilnehmer sind und die wenigste Vorbereitungszeit hatten, wurden die anderen klar weggefegt. 😊👍👍👍

    Als großes Dankeschön dürfen sich alle freiwilligen Helferinnen und Helfer über eine große Samstagabend-Show freuen. Diese wird am 28. Mai zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr live im MDR übertragen.


    8b601e33223e43aab180d5ba75002a01.mp4