Ja, selbst eingebaut und für eine Hilfe doch etwas weit weg.
Wirst aber um einen Austausch des IACV nicht umher kommen.
Ja, selbst eingebaut und für eine Hilfe doch etwas weit weg.
Wirst aber um einen Austausch des IACV nicht umher kommen.
Hallo Anette,
ich hatte mir das IACV hier https://www.partzilla.com/cata…rf1000d-2ac/throttle-body bestellt. War auch bei mehreren FHH, aber keiner konnte mir helfen ( Das Problem ist nicht bekannt und nicht im Speicher hinterlegt, hieß es. ). Wenn Du dir eins besorgst, würde ich meine Hilfe anbieten. Sind ja fast Nachbarn.
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo zusammen, ich möchte dieses alte Thema gern aufwärmen und nach Erfahrung mit aktuellen Systemen fragen.
Ich benutze das von Cyclops Tire Pressure Monitoring System.
Ist zwar recht teuer, aber zwei Kappen von Garmin kosten mehr. Gefallen tut mir, das man es mit der Bordelektrik verkabelt und muss nicht auf Tour das Ding immer über USB laden. Die Ventilkappen halten locker ein Jahr den Strom.
Gruß Mario
Gruß Mario
Aufgabe gelöst: AT mit Leiterwagen
20211114_151134_autoscaled.jpg
Hier ein Leiterwagen vor der KRABAT-Mühle Schwarzkollm
nächste Aufgabe: AT mit Bergbautechnik
20211114_140255_autoscaled.jpg
Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60. Die Abraumbrücke ist die letzte von fünf von dem Kombinat TAKRAF gebauten F60. Die Brücken sind die größten beweglichen technischen Arbeitsmaschinen der Welt.
Alles anzeigenHaben will!!!
mit angebrochener Rippe .....
Mit angebrochener Rippe, bewegst Du die Ratsche wahrscheinlich auch nicht mehr.
So oder so ähnlich habe ich das bei meinem Schwager gemacht. Der hatte seinen Strandkorb schon eingelagert.
Aufgabe gelöst: AT vor/neben einem Strandkorb
20211023_133601[1]_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe: Hochwehr
Etwas versteckt an den Muldenwiesen zwischen Westewitz und Klosterbuch stehen das Wasserkraftwerk Klosterbuch und das größte, überdachte Hochwehr Europas. Es ist 53 Meter lang und erhebt sich 14 Meter über dem Flussbett.