Mein Dörfchen nahm an der Aktion "Frühlingserwchen" des MDR Fernsehens teil und benötigt nun zum Gewinn der Siegprämie in Höhe von 5.000 Euro jede Stimme
, um sich gegen die Mittbewerber aus Gommern (Sachsen-Anhalt) und Orla (Thüringen) duurchzusetzen. Bitte verhelft unserem kleinen Ort auch mit eurer Stimme zur großen Siegerparty des mdr.
Man kann täglich neu bis Freitag, den 13.05.2022, auf mehreren verschiedenen Endgeräten voten (also Handy, PC, Laptop ,Tablet, etc.). Auch gern noch den Browser wechselm. Folgt einfach dem Link:https://www.mdr.de/nachrichten/mitmachen/fruehlingserwachen/voting-fruehlingserwachen-116.html
Beiträge von Stanze
-
-
-
-
Halli..hallo..heile Welt..
nach 5 Std bangen Wartens hatten wir uns doch entschieden zu fahren um dem Kroatischen Bora zu trotzen. War spannend, aber wir hatten es über die Berge geschafft um das hier zu bestaunen...
Hey, warte ich bin auch bald dort.
-
Heute wieder mit Freunden off-road unterwegs gewesen. Dabei auch gleich Stanze kennen gelernt, der ein bisschen bei uns mitgefahren ist. Anschließend wurde das Mopped erstmal gründlich gewaschen und dann Straßenschuhe drauf gezogen, weil es morgen mal auf der Straße etwas weiter weg geht.
Ja coole Sache, aber eure Gangart ist mir doch zu heftig.
-
-
-
Guten Morgen, Leute.
Kann bald mal jemand ein "U-Boot" aufspüren und ablichten, damit es hier irgendwann weitergeht ?
Sind alle auf Tauchfahrt.
-
Nach erfolgreicher Knie-OP heute mit viiieeel Spaß und ohne Schmerzen ganztägig durch Sand und Erde gepflügt. Man hat mir das gefehlt. Und dann auch noch bei perfektem Offroad-Wetter.
Ich werde mich am Samstag auch mal da rumtreiben.
-