Alles anzeigenOh, oh Mario, das wird ganz schön teuer wenn ihr gewinnen solltet
![]()
![]()
Alles anzeigenOh, oh Mario, das wird ganz schön teuer wenn ihr gewinnen solltet
![]()
![]()
Alles anzeigenHast du denn wenigstens auch noch genug Klopapier im Haus 🏠
Ja, ich gebe es zu.
Ich habe all das Klopapier.
War das eine Gaudi. ![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn es keine Umstände macht, bitte bis Freitag jeden Tag voten. ![]()
![]()
![]()
Fühlt Euch gedrückt.
Gruß Mario
Alles anzeigenDanke euch
Klamotten super funktioniert….jetzt Müll 😁
Schlimm ist nur das das Vorderrad gegen den Leitplankenpfosten knallte und platzte….hoffe die AT ist auch für sowas stabil genug 🙏
Schön, dass Dir soweit nichts passiert ist.
Ich selbst hatte auch einen änlichen Abstieg, wo auch das Vorderrad in der Leitplanke einschlug. Es wurde dann alles wieder in der Hondawerkstatt repariert (sagten sie), aber ich hatte danach immer das Gefühl vom schlechten ansprechen der Gabel. Als später der Simmerring durch war, habe ich die Gabel zu einer Spezialfirma geschickt für eine Revision und siehe da, die Gabel war verzogen. Deshalb achte mal drauf.
Gruß Mario
Alles anzeigenDann musst Du aber ein Wochenende in deinem Dorf für uns alle organisieren falls Ihr das Rennen macht!
✅
Dann machen wir dort das nächste Treffen, aber nur mit Zelt. ![]()
Mein Dörfchen
nahm an der Aktion "Frühlingserwchen" des MDR Fernsehens teil und benötigt nun zum Gewinn der Siegprämie in Höhe von 5.000 Euro jede Stimme
, um sich gegen die Mittbewerber aus Gommern (Sachsen-Anhalt) und Orla (Thüringen) duurchzusetzen. Bitte verhelft unserem kleinen Ort auch mit eurer Stimme zur großen Siegerparty des mdr.
Man kann täglich neu bis Freitag, den 13.05.2022, auf mehreren verschiedenen Endgeräten voten (also Handy, PC, Laptop ,Tablet, etc.). Auch gern noch den Browser wechselm. Folgt einfach dem Link:https://www.mdr.de/nachrichten/mitmachen/fruehlingserwachen/voting-fruehlingserwachen-116.html ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHalli..hallo..heile Welt..
nach 5 Std bangen Wartens hatten wir uns doch entschieden zu fahren um dem Kroatischen Bora zu trotzen. War spannend, aber wir hatten es über die Berge geschafft um das hier zu bestaunen...
Hey, warte ich bin auch bald dort.