Alles anzeigen
Hallo,
die Anleitung sehe ich tatsächlich zum ersten mal ![]()
aber ich habe es in meinem "das wird schon irgendwie" rausch genau so gemacht! ![]()
Danke!
Alles anzeigen
Hallo,
die Anleitung sehe ich tatsächlich zum ersten mal ![]()
aber ich habe es in meinem "das wird schon irgendwie" rausch genau so gemacht! ![]()
Danke!
Alles anzeigenHallo Max, das ist eh eine ganz enge Kiste mit den Barkbusters und dem DCT.
Ich hatte bei meiner SD06 die Barkbusters drauf, und aktuell bei meiner SD09 hab ich die
von SW Motech montiert. Bei beiden Maschinen ist war, bzw ist der Hebel wie bei Dir ganz nah
an dem Bügel und auch der Weg bis an den Schalter ist genauso kurz. Das kannste so lassen.
Gut zu wissen Danke 💪🏼
Hallo zusammen,
ich habe nun bekommen was ich wollte aber irgendwie habe ich das Gefühl das da was nicht ganz stimmt.
Ich habe bewusst mit der linken Seite begonnen um zu schauen wie es mit der Handbremse Funktioniert (DCT) und jetzt denke ich habe ich die richtige Konstellation gefunden aber trotz des zwischenstücks direkt am Hebel steht der Hebel an dem Alu Bügel an und hat nur noch ca. 1mm Spiel bis er den Schalter aktiviert.
Nun zur Frage hat noch jemand an der DCT das verbaut und kann mich etwas supporten mit Detaillierten Bildern?
vG Max
Alles anzeigenKönnte und eventuell bringt leider keinen weiter.
Laut Hersteller sind es diese Nummer in meinem Fall und viel Spaß beim echten Kaufen.
Hardware Kit - Two Point Mount (BHG-082)
BHG-082-BK: Black
Spare Part - Wind Deflectors (VPS)
B-093-WH: White
VPS Plastic Guards Only
VPS-203-BB: Black on Black
1000-Dank 🙏
Alles anzeigenGing mir auch so und darauf habe ich keinen Bock mehr, wenn der Hersteller nicht in der Lage ist ein ordentliches Vertriebssystem aufzubauen. Das Projekt ist bei mir beendet.
Hallo Thorsten 👋
Danke für die schnelle Antwort!
Hast du eine Stabile Alternative gefunden?
Kann mir jemand sagen wo ich die Handguards von Barkbuster Alu und Schale in schwarz kaufen kann? Ich suche mir im Netz nen Wolf weil die meisten Seiten es nicht für die AT 2021 DCT nicht anbieten oder sagen das es nicht passt.
Ich wäre euch Dankbar! 🙏
(FC Moto und Eiweiss Parts sind Scam Seiten) wie ich schmerzlich erfahren durfte.)
Alles anzeigenWar letzte Woche mit meiner SD09 1100er Bj2021 bei der Werkstatt um die Gummitülle abzudichten.
Hatte da ebenfalls Ölverlust - nun ist alles trocken...
Was hast dafür gezahlt?
Alles anzeigenDas ist sicherlich auch bei Dir nur die Gummitülle (Durchführung) des Lima-Kabels. Das ist ein Serienfehler der ersten 1100er Motoren und keine grosse Sache. Such einfach mal hier im Forum danach.
Ok guter Hinweis!
Muas ich mal genauer anschauen wenn ich alles weg geputzt habe.
Hast du eine Teilenummer dafür?
Hallo zusammen,
mir ist heute nach einer kleinen Tour von ca. 2h aufgefallen das meine AT Sd08 20tsd. Km Öl verliert.
Es ist auf der linken Seite in Fahrtrichtung. (Siehe Fotos)
Ist das sonst jemand schonmal aufgefallen?
Lt Explosionszeichnung liegen dort das Motoröl Überdruckventil und das DCT Öl Überdruckventil.
Lassen die nach aussen ab?
Ich habe die AT erst gebraucht gekauft mit 19.500km. Der Vorbesitzer beteuert das sie vorher 100%ig trocken war. Und meinte es gäbe da noch einen Überlaufschlauch? Kann das jemand bestätigen finde dazu nichts in der Zeichnung.
In Österreich schon ganz normaler Alltag.
Ausweis, Führerschein, Fahrzeugpapiere, Versicherung etc.